Freitag, 30. Januar 2015

mit einem Herz

Bei Fairy tale Challenge geht heute die neue Challenge an den Start. Das Thema lautet: mit einem Herz. Es muss also wenigstens ein Herz auf Eurem Werk zu sehen sein. Ich habe ein Layout gemacht mit einem Bild meiner jüngsten Tochter, die in 3 Tagen 18 wird. :)




Grr, die Qualität meines Bildes ist mal wieder mies, ich weiß nicht warum meine Cam zur Zeit so besch.... Bilder macht. :(

Zu gewinnen gibt es einen Stempel von AHC.


So, nun freuen wir uns auf eure Werke.

Freitag, 16. Januar 2015

Endlich

Endlich hab ich wieder Zeit und Lust meinen Blog zu füllen. Erstmal möchte ich allen ein frohes, gesundes neues Jahr wünschen. Nachdem das letzte Jahr nichtt allzu erfreulich endete , hoffe ich auf ein tolles neues Jahr.
Meine große Tochter ist ja nun seit einigen Wochen wieder in Deutschland - das war sehr erfreulich :) -  und ist Ende Dezember ausgezogen - naja, da gibts ein weinendes und ein lachendes Auge - . Ich hatte ja schon in den 2 Jahren ihr Zimmer in Beschlag genommen allerdings hab ich ihre Sachen nicht angerührt. Nun ist sie weg und wir haben das Zimmer komplett renoviert und neue Möbel gekauft. freu. Ikea sei Dank hab ich nun einen großen Schreibtisch und tolle Regale, ich hab aber festgestellt, dass mein Zimmer gern doppelt so groß sein könnte um all meinen Kram gut unterzubringen . rotwerd. Man hab ich ne Menge Bastelkrempel.
Die Beerdigung meiner Mama Ende des Jahres habe ich auch überstanden .
Meine "kleine" Tochter wird in nicht ganz 3 Wochen 18 und bleibt nun doch erstmal in Deutschland um ihr FSJ hier zu machen. Sie will dann nächsts Jahr nach Australien gehen. (Vielleicht schnapp ich mir dann ihr Zimmer, das ist bedeutend größer als meins. ;) ) .

Nun aber zur neuen Challenge bei Fairy tale Challenge. Ich hab ja mehrere Wochen ausgesetzt und bin Bianca sehr dankbar, dass sie mich trotzdem im Team belassen hat.
Unser Thema lautet: Prinzessin oder Fee.
Ich hab eine bezaubernde kleine Fee von Mo´s Digital stamps benutzt, ich mag die kleinen Dinger total gern.Da ich ja nur schlecht rund schneiden kann, hab ich einfach eine alte CD beklebt und daraus eine Karte gemacht:

Ich hab mein Werk relativ schlicht gehalten. Das Motiv, einen Schriftzug , einige selbstklebende Halbperlen und rote Raindrops sowie etwas Band. Aber man sollte ja auch etwas vom Hintergrundpapier sehen. :)

So, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen, ihr habt 2 Wochen Zeit Euer Werk zu zeigen.

Mo´s Digital: Anything goes