Freitag, 15. August 2014

Bingo bei Fairy tale Challenge

Bei Fairy tale Challenge gibt es für die nächsten 14 Tage ein Bingo.





Ich habe die Reihe : Nur für Jungs - Zurück in die Schule - und Garn - verwendet.

Für einen kleinen Jungen hab ich Esspapier in einen Bagtopper getan und verziert. Das Motiv ist vielleicht nicht wirklich ein Schulmotiv aber ich hab kein passendes Jungsmotiv gefunden und habe deshalb den kleinen Frankenstein benutzt. :)



Schule bei BaLiSa

Mein Blog verweist so ein wenig in den letzten Wochen aber ich kämpfe seit einigen Wochen mit gesundheitlichen Problemen und komme deshalb kaum bis gar nicht zum Basteln. :(

Aber für die neue Challenge bei BaLiSa habe ich doch etwas kleines geschafft. Ich habe dieses Jahr niemanden im näheren Familien oder Bekanntenkreis, der zur Schule kommt aber ich habe für die Nachbarskinder etwas gewerkelt. Das erste ist für ein kleines Mädchen.
Ich habe Kaugummis in einen Bagtopper gesteckt und ein wenig verziert. Dazu gibt es eine Kerze in Buntstiftform.


Samstag, 2. August 2014

Sommerzeit - alles geht

Mal wieder hab ich wohl auf Entwurf gestellt und mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht. seeufz.

Bei Fairy tale Challenge heißt es " Sonne - Strand - Meer " und bei BaLiSa heißt es " Anything goes".

Ich habe bei Kik sehr günstig kleine Buddeleimer gefunden und einen davon gepimpt. Damit habe ich das Thema " Sonne - Strand - Meer" auf meine Weise umgesetzt. lach. Am oberen Rand hab ich eine Wimpelkette geklebt und unten hab ich Washitape angebracht. Das Washitape in der Mitte hab ich mit Stanzbuchstaben verziert.

Ich hab den Eimer zum Übertopf umfunktioniert und für das Töpfchen auch noch Blumenstecker gemacht. Die Schaschlikspieße hab ich auch noch mit Washitape umklebt und den süßen Digi von Bugaboo konturengenau ausgeschneitten und am oberen Rand angeklebt.