Freitag, 25. April 2014

Christmas stamping all year long

Unser Thema bei CSAYL heißt : use ribbon and only emblibla. :)
Unser Sponsor ist Broken Box Stock .

Ich hab diesmal eine relativ einfache Karte gemacht, das Papier wirkt allein schon sehr schön. Ich hab das Motiv : Caroling Toodles" benutzt:


So, nun macht mit und gestaltet eine tolle Weihnachtskarte.

Hauptsache niedlich

so heißt das neue Thema für die nächsten 2 Wochen bei Fairy tale Challenge. Ich hab einen Penny Black Igel verwendet:

 
Die Karte hab ich in Grüntönen gehalten, ich finde das passt gut zu dem Motiv.
 
Zu gewinnen gibt es diesen Stempel:
 
 
kreativer Bastelblog - Alles geht
Basteltanten - Alles geht
EAC - niedliche Karte

Gastdesigner gesucht

Leider schafft Bianca ( Moosrose ) es nicht mehr, den Challengblog BaLiSa weiter zu führen. Also haben Julia und Doreen (Cloe, DoKaWe )  ihn übernommen damit er nicht völlig verschwindet.
Am 15.5. wollen wir neu starten und nun suchen wir 3 Gastdesigner, die uns in den ersten 3 Monaten tatkräftig unterstützen. Bei BaLiSa ist jede Basteltechnik erlaubt, man ist also nicht ans Stempeln gebunden. Wenn ihr Lust und Zeit habt verlinkt Euren Blog bis zum 1.5. beim blauen Frosch auf dem Challengeblog und am 5.5. geben wir die neuen Gastdesigner bekannt.

Samstag, 19. April 2014

Sketch bei CSAYL

Waaahhhh, durch den gestrigen Feiertag hab ich doch tatsächlich die CSAYL Challenge vergessen. seufz.

Diese Woche haben wir einen Sketch für Euch:
 
 
Unser Sponsor diese Woche ist Tiffany Doodle und der Gewinner erhält 3 Digis nach Wahl.
 
Ich hab die Vorderseite einer Tüte verschönert. Leider ist mein Foto grauenhaft, es ist mit dem Handy gemacht, denn meine Kamera macht grade Urlaub in Estland/Lettland/ Litauen mit meiner jüngsten Tochter, die Osterferien hat und mit einer Freundin durch die Lande zieht.
 
 
Ich hab das Motiv " Snowcouple" benutzt.
 
So, nun habt einen schönen Tag, ich werde mal arbeiten gehen.
 

Donnerstag, 17. April 2014

Osterkörbchen

Nun hab ich doch noch 2 Osterkörbchen gebastelt. Kleine Körbchen für kleine Kinder. lach.

 
Verziert sind sie mit Pünktchenpapier, Osterhasen und 3 D Schmetterlingen.
 
PWC - Happy Easter
EAC - Alles geht
 

Mittwoch, 16. April 2014

Osterzeit bei Kartenallerlei

Auch bei Kartenallerlei wird nun die Osterzeit eingeläutet und wir möchten Karten mit dem Thema Ostern sehen. Unser Sponsor ist dieses Mal Peppercus design, wir haben tolle Motive bekommen.

Ich hab ein Tag gestaltet und den süßen Hasen verwendet:



kreativer Bastelblog - Tiere
Challenges 4 everybody - Anything goes

Basteltanten - Ostern

Sonntag, 13. April 2014

100 Happy Days 7 - 13

Hier kommen die nächsten Tage:

Samstag, 12. April 2014

Pink is beautiful

Ich habe eine Karte in pink/rot gestaltet und hätte gar nicht gedacht, dass die Farben zusammen passen könnten.
Das Motiv ist von Mo Manning, ich mag die kleine CupCake Prinzessin.




Die Ecken hab ich mit einem Stanzer bearbeitet und statt etwas Süßem hab ich diesmal einen großen, roten Luftballon mit der Aufschrift " Happy Birthday" in der Karte versteckt.

Mos Digital Challenge - Pinkalicious

Ladybugs Crafts -  Birthday

EAC - gestanzte Ecken

creative Inspiration - rot/pink




Freitag, 11. April 2014

a non square card or project für CSAYL

Bei CSAYL heißt es für die nächste Woche  : " a non square Card or Project". Ich habe eine Bänderrolle gepimpt. Unser Sponsor ist Di´s Digistamp.




Der Hintergrund auf der Vorderseite ist geflochten und ich hab eine Leloschnecke benutzt und alles mit Sternen verziert.



Craftyhazelnut´s Challenge - red- a Little or a lot
Craftyhazelnut´s Monatschallenge - Anything goes

Schmetterlinge bei Fairy tale Challenge

Das Thema der nächsten 14 Tage bei Fairy tale Challenge lautet : Schmetterlinge. Wir wollen Werke mit Schmetterlingen sehen und ich habe diese Karte gemacht:




Ich habe eine Teebeutelkarte gemacht und lauter gestanzte Schmetterlinge verwendet. Das Band ist in Wirklichkeit gelb und nicht grün. seufz.
Ich mag das Motiv total gern, es bringt mich immer zum Lächeln. :)

Papertake weekly Challenge : Spring has sprung
Suzy Bee´s Bloomin Challenge - Anything goes

Donnerstag, 10. April 2014

Osterkalender

Ich habe eine Verpackung für einige kleine Geschenke für eine Freundin zu Ostern gesucht und habe bei Stempeleinmaleins den Osterkalender gefunden. Etwas abgewandelt habe ich so einen dann gebastelt.
 
Ich habe die Schachteln aus rotem Tonkarton gemacht und mit Pünktchen,- und Karopapier beklebt. Dann kamen bunte 3D Blumenkleber zum Einsatz, sie fristeten ein einsames Dasein in einer Kiste und nun endlich hab ich sie benutzt.
Verschlossen hab ich sie mit den Blumenklammern, die ich auch schon lange habe. :)
 
 

Der Kalender hat gut gefallen, nun hoffe ich, dass auch der Inhalt gefällt.

Kreativeinkauf - Osterhase
sweet stamps - Ostern
Stempelsonnenchallenge - Ostern
allways something creativ - Ostern
Peppercus - Ostern
stampavie and more - Ostern
Milkcoffee - Ostern

Sonntag, 6. April 2014

100 Happy Days Tag 1 bis 6

Heute zeige ich Euch meine ersten 6 Tage bei 100 Happy Days, die ich täglich auf Instagram poste ( jennyst111).

Samstag, 5. April 2014

Christmas stamping all year long - lot´s of layers

Dieser Post sollte eigentlich gestern mittag online gehen, aber hier ist mal wieder was schief gegangen. Also hole ich es jetzt nach.
Unser Thema diese Woche ist : " Anything goes - lot`s of layers".

Unser Sponsor ist Bugaboo und der Gewinner erhält 7 Digis nach Wahl.

Ich habe diese Karte mit dem Motiv " Santa big Ornament" gemacht:




Ich hab eine Karte mit Einsteckfach gewerkelt, man kann darin auch eine andere Schoki oder eine Tüte Kakao oä. verschenken.:)

Also, werkelt etwas weihnachtliches und macht mit bei uns. Schaut auch auf den Blogs der anderen DT Mitgliedern vorbei, sie freuen sich auch über einen Kommentar.


ABC Christmas Challenge - G is for Glitter
crimbo Crackers - Anything goes
Sparkles Christmas Challenge - Carol Song/song ( Santa Claus is comming)



Dienstag, 1. April 2014

100 Happy Days

Beim surfen bin ich heute über einen Blog gestolpert, auf dem über diese Aktion berichtet wird. 100 Happy Days. - klick hier -  Es geht darum, jeden Tag etwas zu fotografieren, was einen glücklich macht und dies bei Twitter, Facebook, Instagram oder oder oder zu posten. Ich hab nun den ganzen Tag darüber nachgedacht und bin jetzt der Meinung, dass ich das machen will. Es wird doch wohl jeden Tag etwas geben, dass mich glücklich macht, oder? Was kleines, was süßes, die Sonne oder..... ich lass mich überraschen. Ich poste meine Bilder auf Instagram (jennyst111) mit dem Hashtag 100Happydays. Heute , am ersten Tag, habe ich dies gepostet:


meine jüngste Tochter, die mich täglich glücklich macht , und deshalb mein erstes Foto ist. :)

Frühling

Bei BaLiSa startet heute eine neue Challenge und zwar haben wir eine Farbvorgabe für Euch :

 
Was passt zu diesen Farben besser als eine Frühlingskarte? Also habe ich diese Karte gemacht:
 
vorne:
 
 
Das Kätzchen erfreut sich an all den tollen Frühlingsblumen und ich hab - mal wieder - meine Spiralblümchen benutzt. :)
 
einmal aufgeklappt sieht die Karte so aus:
 
 
und ganz aufgeklappt so :
 
 
verschlossen wird die Karte mit einem gelb - weiß karierten Band.
 
 
Stempelträume: Frühling

Stempelsonnenchallenge : Frühling

Milk and Coffee : Spring

Kreativer Bastelblog: Blumengrüße

Basteltanten: Frühling