Samstag, 29. März 2014

Happy Birthday in rot

Bei Stempeleinmaleins gibts einen Sketch und dazu die Option Mäuse. Also hab ich meine Geburtstagsmäuse von Penny Black verarbeitet. Und dazu hab ich Pünktchenpapier genommen, so wird die Karte fröhlich.



creative friday  - Punkte
allways something creative - alles geht
und natürlich nehme ich nochmal bei @ Irishteddy teil, da wird ja noch gefeiert.:)

Freitag, 28. März 2014

Die cuts and ribbon

Unser Thema bei CSAYL ist die cuts and ribbons. Ich habe den süßen kleinen Elf von Mo Manning benutzt.


Der Gewinner dieser Challenge wird Gastdesigner im Mai.

Christmas Card Challenge - Anything goes
crimbo Crackers - Anything goes

Osterverpackung bei Fairytalechallenge

Bei Fairytale Challenge möchten wir in den nächsten 14 Tagen Osterverpackungen sehen.
Ich hab ein kleines Osterkörbchen gebastelt - so ganz in rosa und pink - .



Zu gewinnen gibt es Stempelchen von Bettys Creationen.

Donnerstag, 27. März 2014

Süßes, nett verpackt

Heute startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends und dies ist mein letzter Beitrag als Gastdesigner. Unser Thema lautet: Süßes , nett verpackt" und ich hab ein Yes Törtchen verpackt:

 
Endlich hab ich mal wieder das süße Penny Black Igelchen benutzt, es kommt viel zu selten zum Einsatz.
 
Zu gewinnen gibt es einen Stempel nach Wahl von Whiff of joy, es lohnt sich also mitzumachen.

Freitag, 21. März 2014

Anything goes using your favorite colour combo

Das neue Thema bei CSAYL diese Woche lautet " Anything goes using your favorite colour Combo."

Unser Sponsor ist Meljens Design und der Gewinner kann sich 4 Motive aussuchen.

Ich habe einen Block gepimpt:


Ich mag ja blau total gern grade bei Weihnachts/Wintersachen. Schaut euch doch unsere Designteamwerke an, die DT Mitglieder freuen sich über eure Besuche und Kommentare.

Mittwoch, 19. März 2014

In der / aus der Küche bei Kartenallerlei

Ich bin ab jetzt Designmitglied bei Kartenallerlei und dies ist mein erstes Designwerk.
Dieses Mal haben wir das Thema " Küche " . Ich habe eine etwas aussergewöhnliche Karte gemacht, denn ich hatte noch ein Nutellaportionspack und wollte es unbedingt unterbringen. In der Apotheke hab ich mal als Zugabe einen Kräuterteebeutel bekommen und die Verpackung gefiel mir so gut, dass ich sie meinen Maßen angepasst habe und so ist diese Karte entstanden.

 
 
Das Designpapier passt - finde ich - perfekt zum Thema der Karte und auch der Abdruck passt natürlich zum Nutellamuffin. :)
 
 
Ich habe das Rezept aufgeschrieben, ausgedruckt und über das Nutella geklebt. Meine Grüße werden innen auf die Seitenteile geschrieben, sollte es mehr Text werden, kann ich ihn auch unter das Nutellapäckchen schreiben, denn dieses liegt nur auf und ist nicht festgeklebt.


So, nun zeigt uns Eure Karten zum Thema Küche, ihr habt 14 Tage Zeit.

Mein Werk passt auch zu sweet stamps, dort heißt es Anything goes und auch bei allways something creativ heißt es Anything goes.

Sonntag, 16. März 2014

Ostern bei BaLiSa

Unser Thema bei BaLiSa lautet: " Ostern".
Ich habe eine Osterkarte gemacht:


Bis zum 31.03. könnt ihr Eure Werke einstellen.

Freitag, 14. März 2014

Glitzer bei CSAYL

Bei Christmas stamping all year Long möchten wir diese Woche Glitzer, Schimmer und/oder Glimmer sehen. Unser Sponsor diese Woche ist Bugaboo und der Gewinner kann sich 7 Digis aussuchen.
Ich hab eine Mehrfachklappkarte -hahaha, was für ein Wort - gemacht. Benutzt habe ich das Motiv " Winterfriends". Man sieht auf meiner Karte den Schimmer leider nicht, mein Schnee ist mit hellblauem Stickles betupft.






Craftyhazelnut´s Christmas Challenge extra - Anything goes
Crimbo Crackers - cute Christmas
Complete Christmas - Anything goes

"alter Stempel" bei Fairy tale Challenge

In den nächsten 2 Wochen haben wir bei Fairy tale Challenge das Thema :" Alter Stempel". Das heißt, ihr sollt einen Stempel benutzen, den ihr schon lange habt . Ich habe einen A & B Stempel benutzt. Das waren mit meine ersten Stempel, leider benutze ich sie viel zu selten und da kommt so ein Thema genau richtig. :)

 
Ich finde das Motiv total klasse, ich liebe diesen Frosch.
Zu gewinnen gibt es diesmal einen LeLo Stempel, es lohnt sich also mitzumachen.

Donnerstag, 13. März 2014

clean and simple

Die neue Aufgabe bei Hanna and Friends lautet: " clean and simple". Nicht ganz einfach für mich,das ist dabei entstanden:




Ihr habt 14 Tage Zeit Eure niedlichen CAS Karten zu zeigen. :)

Montag, 10. März 2014

Happy Birthday

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte -mal wieder mit einer Leloschnecke - .:)
 
ich hab wieder das gelbe und rosa Papier benutzt, es ist so schön frisch und fröhlich.
 
Fussy and fancy - Happy Birthday
love to create - Anything goes

und ich nehme bei Irishteddys teil, der Shop feiert seinen 5. Geburtstag.

Freitag, 7. März 2014

1.Challenge von CSAYL

Ab heute ist Christmas stamping all year Long wieder da. ;)
Unsere erste Challenge heißt : Anything goes  , nimm das Beispielbild als Inspiration.
Das ist das Inspirationsbild:

Ich habe die Farben und den Schneemann verwendet.

 
Zu gewinnen gibt es ein 6x6 Papierblock und Bänder.
 
ABC- Christmas Challenge - E for Enclosed


Donnerstag, 6. März 2014

Springtime

So zwischendurch muss mal ein Frühlingskärtchen her und dieses Mo Manningmotiv passt doch toll zum Frühling.

 
orange und gelb finde ich , sind sehr fühlingshafte Farben . Meine Spiralblümchen dürfen natürlich nicht fehlen, lach.
 

 
creative Inspiration - Anything goes und Option Sketch
PWC - Anything goes mit der Option selbstgemachte Blumen
Loves Rubberstamp - Anything goes
crafting for all seasons - Spring into spring
Mo Manning - Anything goes
 

Samstag, 1. März 2014

Frühling bei BaLiSa

Das neue Thema bei BaLiSa für die nächsten 14 Tage lautet: Frühling.
Ich hab diese Karte gemacht:

Bei den Basteltanten heißt es :Anything goes" und
bei sweet stamping " cute"