Donnerstag, 27. Februar 2014

Lieblingsstempel bei Hanna and Friends

Bei Hanna and Friends möchten wir diesmal euren Lieblingsstempel sehen.
Ich finde es immer etwas schwierig zu sagen, welches mein Lieblingsstempel ist. Das wechselt und zur Zeit mag ich die Badeschnecke total gern.
Ich hab wieder eine Verpackung für einen Badezusatz gebastelt, da passt die Schnecke einfach perfekt zu.


Ihr habt 2 Wochen Zeit um ein Werk mit eurem Lieblingsstempel zu gestalten.

Meine Verpackung passt zu love to create, dort heißt es Anything goes, der Sketch kommt von  Stempelsonnenchallenge,

Mittwoch, 26. Februar 2014

Karte zur Box

Zu dieser Box - klick hier -  habe ich noch eine Karte gemacht. Der Sketch ist von PWC.

 
Bei EAC möchte man Band oder Spitze sehen.

Sonntag, 23. Februar 2014

Little Love

Heute möchte ich Euch eine Box zeigen, die ich -mal wieder- im Vintage Stil gepimpt habe. Ich finde das Motiv sooooo süß und es passt doch toll zu dem Parispapier - Paris = Liebe, oder?

 
Ich hab cremefarbenes Papier als Unterschicht genommen, darauf klebt braunes Papier, darauf dann das Parispapier. Dann hab ich ein Stück Butterbrotpapier festgetackert , darüber noch ein cremefarbenes Band. Die Ränder der Papiere hab ich distresst und mit brauner Stempelfarbe gewischt. Dazu hab ich wieder meine Spiralblumen in braun und creme gemacht und geschnittene Blätter.
Die Ränder der Schachtel hab ich auch gepimpt, und auch hier hab ich Butterbrotpapier festgetackert.
 

 

Beim kreativem Bastelblog möchte man non cute Werke sehen.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Kaffeezeit

Ich mag die Motive von Bugaboo ja sehr gern und heute habe ich mal wieder ein Kaffeemotiv benutzt. Ich hab eine Easelscard gemacht, ich mag die Kartenform ja sehr gern.




Der Sketch ist von EAC, bei Love Rubberstamps heißt es : Use a funny Sentiment und bei allways something creative möchte man besondere Kartenformen sehen.

Mittwoch, 19. Februar 2014

Notizblock

Ich habe mal wieder einen Notizblock gemacht. Ich habe Kopierpapier in Form geschnitten, die einzelnen Seiten perforiert, habe sie zusammen getackert und mit einem Stück Pappe und Papier zu einem Block gebunden.


 
Ich habe das cremfarbene Papier in Form eines Wimpels geschnitten und eine Wimpelkette am oberen Rand aufgeklebt. Das " nicht vergessen" habe ich gestanzt und aufgeklebt.
 
Die Innenblätter habe ich bestempelt . Einmal mit Linien, die ich mit dem Rand einer Pappe gestempelt habe, einmal mit einem Blattstempel.

 
Mit dem Blog -hahaha, BloG ist auch mal gut - Block natürlich-  nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stempelmagie - Wimpel
sweet stamps: Anything goes
 

Sonntag, 16. Februar 2014

Sketch bei BaLiSa

Nachdem ich die letzte Challenge zu früh eingestellt habe, bin ich diesmal zu spät dran - seufz - .
Bei BaLiSa gibt's diesmal einen Sketch:
Ich hab diese Karte gemacht:


Bis zum 28.2. könnt ihr Eure Werke einstellen.

Ich nehme auch bei Peppercus Challenge teil, da heißt es grün - gelb.

Freitag, 14. Februar 2014

Rahmenkarte bei fairy tale Challenge

Erstmal wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag.
Heute startet die neue Challenge bei Fairy tale Challenge und das Thema lautet : Rahmenkarte." Eine Anleitung findet ihr hier.  Ich bin scheinbar ein Dummi, denn ich bin mit der Anleitung  nicht klar gekommen. seufz. Also hab ich dieses und jenes probiert, aber zum Schluß hab ich nach KayBeScraps Anleitung der Yogurette Box eine Karte gewerkelt. Ich hab das Außenteil weggelassen und so eine Rahmenkarte gemacht.

 
Wir haben Bilder des Sponsors Robyn´s Fetisch benutzt.
 

Donnerstag, 13. Februar 2014

Bingo bei Hanna and Friends

Heute startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends und diesmal spielen wir Bingo.
Sucht Euch eine Reihe aus dem Bingo aus und gestaltet Euer Werk damit. Ich hab die Reihe : Nähte - Bänder und Blumen genommen.
 
Man kann die aufgemalten Nähte schlecht sehen, vielleicht klappt es bei einem näheren Bild besser.
Mhmm, naja beim genauen Hinsehen kann man die Nähte sehen. Diese Karte gehört zu einem ganzen Set:
 
Das Set besteht aus einer gepimpten Schokidose:
Damit nehme ich bei allways something creative teil, dort möchte man etwas gepimptes sehen.
 
einem selbst gebundenen Notizblock:
Ich habe buntes Kopierpapier zugeschnitten, zusammen getackert und mit einem Deckblatt und einer Papprückwand zu einem Notizblock gebunden. Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von sketch saturday gestaltet.
 
Dazu gehört auch noch die Badesalzverpackung, die ihr - hier - findet.
 
Mit dem ganzen Set nehme ich bei EAC teil, dort heißt es Partytime und bei Suzy Bee´s Blooming , dort heißt es Anything goes.
 

Donnerstag, 6. Februar 2014

gepimpte Nähbox

Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin, die näht. Nun ist es für jemanden, der keine Ahnung vom Nähen hat nicht ganz leicht ein passendes Geschenk zu finden. seufz. Gestern fiel mir nun dieses Nährondell in die Hand und ich dachte mir, dass dies das passende Geschenk ist. Natürlich ist der Inhalt der 5 Fächer für jemanden, der näht , nicht das Richtige, aber die Fächer kann die Beschenkte ja nach eigenem Ermessen füllen. Oben ist noch ein Fach und diesen Deckel hab ich gepimpt. Meine Freundin ist Vintage angehaucht - lach - also hab ichs auch in diesem Stil gepimpt.


 
Challenges 4 Everybody - Anything goes

Dienstag, 4. Februar 2014

Vintage - Valentine

Ich hab noch eine große Streichholzschachtel gepimpt und nochmal Vintage angehaucht. Diesmal allerdings in Brauntönen.
 
 
Ich hab mal wieder meine Lieblingsspiralblumen gemacht und die beiden braunen haben weiße Halbperlen als Mittelpunkt bekommen. Dazu mit dem Röbi ausgeschnittene Blätter , gestanzte Herzen und Spiralen aus braunem Tonpapier. Dazu ein Vintagbild, welches es als freies Bild im Internet gibt.
 
 
Für Innen hab ich zwei Schachteln gewerkelt, so kann man verschiedene Sachen unterbringen.
 
 
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
 
Challenges 4 everybody - Anything goes
 

Montag, 3. Februar 2014

Notizen

Ich hab nochmal ein Notizbuch gewerkelt, diesmal aber in klein und wieder mit einer Leloschnecke. ;)



Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von PWC gestaltet. Der Notizblock hat eine neue Vorderseite aus Wellpappe bekommen. Damit passt es zur Challenge von Paperminutes.

Samstag, 1. Februar 2014

Farbchallenge bei BaLiSa

Für die nächsten zwei Wochen gibt es bei BaLiSa eine Farbvorgabe in der Euer Werk gestaltet werden soll.

Ich habe eine große Streichholzschachtel gepimpt.


 
Ich hab alle Farben verarbeitet und mir gefällt die Schachtel richtig gut. :) Ihr könnt jede Bastelart /Handarbeitsart nehmen, die ihr wollt, also ran ans Werk.