Samstag, 2. August 2014

Sommerzeit - alles geht

Mal wieder hab ich wohl auf Entwurf gestellt und mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht. seeufz.

Bei Fairy tale Challenge heißt es " Sonne - Strand - Meer " und bei BaLiSa heißt es " Anything goes".

Ich habe bei Kik sehr günstig kleine Buddeleimer gefunden und einen davon gepimpt. Damit habe ich das Thema " Sonne - Strand - Meer" auf meine Weise umgesetzt. lach. Am oberen Rand hab ich eine Wimpelkette geklebt und unten hab ich Washitape angebracht. Das Washitape in der Mitte hab ich mit Stanzbuchstaben verziert.

Ich hab den Eimer zum Übertopf umfunktioniert und für das Töpfchen auch noch Blumenstecker gemacht. Die Schaschlikspieße hab ich auch noch mit Washitape umklebt und den süßen Digi von Bugaboo konturengenau ausgeschneitten und am oberen Rand angeklebt.








Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Hallo Jenny,
dem kleinen Metalleimer hast du ein schönes sommerliches Outfit verpasst. In meinem Nähzimmer, in das ja türkise Dinge sehr gut hinein passen, stehen in der Fensterbank ebenfalls drei türkisfarbene Metalleimer als Blumenübertöpfe. Allerdings haben sie noch weiße Punkte als Dekor drauf. :-)

LG und ein schönes Wochenende von Renate.

Basslady hat gesagt…

Ganz entzückend gestaltet!

glg silvi

mgoll88 hat gesagt…

eine schöne dekoidee

lG
Michaela