Sonntag, 23. Februar 2014

Little Love

Heute möchte ich Euch eine Box zeigen, die ich -mal wieder- im Vintage Stil gepimpt habe. Ich finde das Motiv sooooo süß und es passt doch toll zu dem Parispapier - Paris = Liebe, oder?

 
Ich hab cremefarbenes Papier als Unterschicht genommen, darauf klebt braunes Papier, darauf dann das Parispapier. Dann hab ich ein Stück Butterbrotpapier festgetackert , darüber noch ein cremefarbenes Band. Die Ränder der Papiere hab ich distresst und mit brauner Stempelfarbe gewischt. Dazu hab ich wieder meine Spiralblumen in braun und creme gemacht und geschnittene Blätter.
Die Ränder der Schachtel hab ich auch gepimpt, und auch hier hab ich Butterbrotpapier festgetackert.
 

 

Beim kreativem Bastelblog möchte man non cute Werke sehen.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow die box ist wunderschön, einfach ganz großartig gestaltet und das Motiv ist total klasse..ein traumhaftes Werk!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

wow die box ist wunderschön, einfach ganz großartig gestaltet und das Motiv ist total klasse..ein traumhaftes Werk!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

boa wie grandios, Jenny! Ich liebe es!

fabiola jaques hat gesagt…

trop chou, biz

Anja hat gesagt…

Deine Box sieht so schön aus!! Das Motiv ist ja allerliebst :)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja