Sonntag, 29. Dezember 2013

nix gebasteltes.....

aber ich will euch mal ein gebackenes Kunstwerk von Fräulein von und zu Zuckersüß zeigen. Sie hat bezaubernde Weihnachtscupcakes gemacht und ich zeige Euch mein Lieblingswerk: den Cream Cheese Baum im Kokosschnee:
Jetzt mal ehrlich, er ist doch bezaubernd, oder?

Samstag, 21. Dezember 2013

Glücksbringer und Neujahrsgrüße

Ich kann es kaum glauben, ich habs verpasst die Challenge von Fairy tale Challenge einzustellen. Ich bin total verplant zur Zeit. seufz. Nun aber zur neuen Challenge. Wir wollen  Glücksbringer und Neujahrsgrüße sehen.
Ich hab einen Kalender gepimpt,


Zu gewinnen gibt es diese Stempel:

Mittwoch, 18. Dezember 2013

und doch nochmal Weihnachten....

Naja, so 1 oder 2 Posts mit Weihnachtskarten werdet ihr wohl noch sehen, hier kommen noch 2 Portofreundliche.

Ich mag das Hintergrundpapier total gern, blau mit braun, beige und weiß und den Schneeflocken, das sieht doch toll aus.
und hier kommt ein- nein 2 Schneemänner.
Love Rubberstamps - Anything goes
creative Inspiration - Anything goes -bei mir ohne Option

Dienstag, 17. Dezember 2013

2 Schnecken....

von LeLo hab ich verarbeitet und es ist nichts weihnachtliches. :) Einmal hab ich eine Schachtel in rot verschönert , dies passt zur aktuellen LeLo Challenge:



Dann habe ich noch einen kleinen Metallkoffer verschönert:



Stempelsonnenchallenge - alles geht
Peppercus Challenge - alles geht -
Stempelmagie - alles nur kein Winter
Love to create - Anything goes

Sonntag, 15. Dezember 2013

nochmal Weihnachten

Ich brauche noch einige portofreundliche Weihnachtskarten und hab diese gemacht:

Ich hab den Sketch von Sketch saturday benutzt. 30. März 2013 # 252

 
hier hab ich den Sketch von Christmas Challenge benutzt
 
 
ABC Christmas - Y - You make your own Embliblas
Hanna and Friends - Weihnachten
sweet stamping - Last Christmas
Chocolate, Coffee and Cards - Happy Holidays
allways something creative - Merry Christmas