Montag, 25. November 2013

Nikolaus

Auch zum Nikolaus gibt's Geschenke und deshalb hab ich eine Karte dafür gemacht.
Ich lieeeeebe dieses Motiv. :)


Der Hintergrund sind Inchies.

Paperminutes - Inchies
Craftyhazelnuts Christmas - for a child
Craftyhazelnut extra Challenge - Anything goes

Freitag, 22. November 2013

Lasst uns feiern - Blog Hope bei CSAYL

Wie schon letzte Woche angekündigt, gibt's diese Woche bei Christmas stamping all year Long eine große Party. Wir haben eine Challenge und einen Blog Hope bei dem es viel zu gewinnen gibt. Es gibt 2 Gewinnchancen für Euch .1. Chance : Mach ein Christmas Set aus mindestens 3 Teilen. Stelle dieses Set auf dem Blog ein und es werden 7 Gewinner ausgewählt. 2. Chance : Hüpfe von Blog zu Blog und hinterlasse überall einen Kommentar. Es werden 3 Gewinner gezogen. Das lohnt sich doch diesmal, oder?
Unsere Sponsoren sind : Bugaboo, Creationen by AR, Bearly Mine Design, Broken Box Stock, Limited runs Digis, QKR Stempel, Fred she said and Emma Canning.

Bei so vielen Sponsoren hab ich gleichmal 2 Sets gemacht:

Ich habe eine Tüte verschönert, in dieser sind ein Glas mit einer Muffinbackmischung,eine Silikonbackform, ein Tag mit dem Rezept und eine Schachtel mit Chai Latte.
 
 
Papier - Bearly mine Design, Motiv Tüte - QKR Stempel, Motiv Tag - Limited Runs,
Motiv Schachtel - Bugaboo,
 
Mein 2. Set besteht aus einem Template von Creation by AR- 3 Pocket Bag, mit lauter Nervennahrung, einer Karte und einem Notizblock. Auch die Verpackung der Schoki ist selbstgemacht,
 
Hier mal alle Seiten der Tasche:
 



und während der Pause mit Schoki, Tee oder Kaffee kann man sich im Notizblock schon mal Geschenkideen, Einkaufslisten oä. notieren:
 
hier mal die Schoki und Teeverpackung:
 
und dazu gibt es natürlich noch eine Karte:
 
Template bei Creationen by AR, Motive auf der Tasche : Handschuhe -  Broken Box, Lebkuchen männchen - Bugaboo, Papier Bearly Mine,
Motiv auf dem Notizblock - Emma Canning
Motiv Karte - Fred she said
 
Und nun zu unserem Bloghope:
 
3. Jenny ( du bist hier)
 
 

Fotoinspiration


Diese Woche haben wir bei Fairytale Challenge eine Fotoinspiration für Euch.

Ob ihr das Motiv, die Farben oder beides aussucht ist Eure Sache und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen:



Die Designer haben wieder tolle Inspirationen für Euch, schaut doch einfach mal bei uns vorbei und dann geht's los.

Ich habe mich von den Farben inpirieren lassen und habe eine kleine Box gepimpt.
 
Wir wissen ja alle, die Vorweihnachtszeit ist hektisch und in Anlehnung an die" 15 Minuten Weihnachten in der Tüte " habe ich eine "  Mach mal Pause" Box gemacht.
Eine Mini Rittersport mit Verpackung, einen Teebeutel mit lecker Tee mit gebrannten Mandel Aroma, ein Teelicht und eine kurze Weihnachtsgeschichte ermöglichen eine kurze, erholsame Pause vom Alltagsstress.- Hoffe ich -  :)
 
 
Wie man hoffentlich sehen kann, finden sich die Farben und die Schneeflocken vom Foto auch in meinen Verpackungen wieder.

Bei Hanna and Friends heißt es diese Woche " Kleine Geschenke".

Mittwoch, 20. November 2013

Schokikarte

Kleine Mercitäfelchen eignen sich hervorragend um sie in Karten zu verschenken. Ich habe mal eine Karte mit einem Fach für ein Täfelchen gemacht.
Benutzt hab ich ein älteres Mo Manning Motiv.
Ich hab die Karte schlicht gehalten, das Papier und das Motiv allein wirken toll zusammen. Dazu noch beglitterte Sterne in die Ecken und fertig.
 

 innen ein kleiner Weihnachtsgruß und die Schoki, fertig. ;)

Mo´s Digital Challenge -  Christmas or Winter Holidays
stampavie and more - Christmas

Sonntag, 17. November 2013

Winterzeit

Ich habe eine Karte mit dem süßen Schneemann gemacht um eine Embossingschablone zu Weihnachten verschenken zu können.


einmal geöffnet.Diese Seite habe ich mit silbernen Schneeflocken gestempelt und die andere Seite habe ich mit geschnittenen Schneeflocken verschönert.

 
ganz geöffnet. Dort habe ich eine Bordüre aufgeklebt und so Platz für den Weihnachtsgruß gelassen.
 
 

High Hopes: Anything high hopes Christmas
ABC Christmas Challenge - Winter Wishes
Christmas Cards all year round - Winterwonderland
Stempelsonnenchallenge - Es schneit
Hanna and Friends - Glitzer (bei mir Glitzersteine, innen glitzern dieSchneeflocken silbern und außen die Schneeflocken)

Freitag, 15. November 2013

Streifen

Bei Christmas stamping all year Long wollen wir diesmal ein Weihnachtswerk mit Streifen sehen. Unser Sponsor ist Bugaboo und der Gewinner erhält 7 Digis seiner Wahl aus dem Shop.


Ich habe eine Karte mit integrierter Schiebeschachtel gemacht, in der ich Tee und ein Schokiweihnachtsmann verschenken will. Benutzt habe ich Christmas Gingers-candy cane.




Also, schaut auf unserem Blog vorbei und schaut Euch die Designteamwerke an und vor allem: Schaut nächste Woche auf unserem Blog vorbei, es gibt eine Überraschung.

Montag, 11. November 2013

Schokokalender

Für eine Freundin habe ich noch einen ganz einfachen Schokokalender gemacht. 24 schokolierte Erdnüsse werden in 2 Tütchen verpackt und diese Tüten habe ich auf eine Pappe, die ich mit Weihnachtspapier beklebt habe, getackert.



Einige Stanzteile und die süße Weihnachtsleloschnecke runden das Bild ab.

sweet stamping - Christmas is coming
Challenges 4 everybody - Anything goes

Samstag, 9. November 2013

noch ein Miniadventskalender

Ich hab noch einen Miniadventskalender für die 4 Adventssonntage gemacht und ich hab ihn wieder mit einem Mo Manning Motiv geschmückt. Die kleine Weihnachtselfe find ich supersüß.




Die Flügel hab ich golden beglittert und auch die Sterne funkeln im Licht.

bei Mo´s  Challenge heißt es - Anything goes"
und bei 2 sisters - Christmas Sparkle
bei Holly Jolly Christmas möchte man traditionelle Farben sehen.

Freitag, 8. November 2013

Winter warmth

Diese Woche sollt ihr bei der Challenge von Christmas stamping all year long bei Eurem Werk Stoff oder Filz benutzen. Ich habe ein Glas mit Tee gefüllt, das Glas mit Schneeflocken geschmückt und ihm eine Haube aus Stoff verpasst. Darauf kam das Motiv von Limited Runs, es ist Snowman on a cupcake. Dazu gibt es ein Miniglas, gefüllt mit Kandisministückchen, Teezucker genannt. ;)Dies ist ein kleines Mitbringsel im Winter, nach einem Spaziergang im Kalten tut ein heißer Tee bestimmt gut.


Unser Gewinner erhält 3 Digistamps seiner Wahl aus dem Shop.

Klopapierrollen

In den nächsten 2 Wochen möchten wir bei Fairy tale Challenge Werke sehen, die ihr aus Klopapierrollen gemacht habt. Ich geb zu, mir ist da nicht so tolles eingefallen wie den anderen Designteammitgliedern. Ich hab die Rolle als Verpackung benutzt. Dazu die süße Leloschnecke, die ich als Digi bei der Verlosung der neuen Motive gewonnen habe und fertig ist ein kleines aber feines Geschenk.
Jetzt bin ich gespannt, was ihr so zaubert. es gibt auch etwas zu gewinnen, also es lohnt sich.

Mittwoch, 6. November 2013

Schokolade

Ich hab mir eine Packung Mini Rittersport gekauft und habe die einzelnen Täfelchen nun verpackt. Bei Stempeleinmaleins gibt's dazu eine Anleitung.
Hier kommen erstmal die Nichtweihnachtlichen:


 
und welche weihnachtlich/winterlich:
 

 
Bei PWC heißt es - Anything goes mit der Option weihnachtlich

und auch bei Love Rubberstamp heißt es Anything goes.

Montag, 4. November 2013

Adventskalender der zweite

Ich habe noch einen Adventskalender gebastelt. Er besteht aus 24 gefalteten Schachteln, die  5,7 cm mal 7,5 cm mal 1 cm groß sind.Es passen zum Beispiel meine genähten Teebeutel rein. ;)
Die kleine Elfe von Mo Manning finde ich total süß und ich habe den Schriftzug " Happy Moments" aufgebracht.




Die Zahlen hat mein Craft Röbi geschnitten und die Schachteln sind mit verschiedenen Papieren beklebt.

Bei Mo Manning heißt es " Fantasy"
bei Hanna and Friends ist alles erlaubt.

Sonntag, 3. November 2013

Taschentuchbox

Ich habe eine Taschentuchbox nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht. Die verfrorene Eule passt doch super als Motiv, oder?


 
bei Stempelträume heißt es : Alles außer einer Karte.
 
beim Kreativen Bastelblog möchte man Tiere sehen
 

Freitag, 1. November 2013

Treats from the kitchen

so lautet das Thema diese Woche bei Christmas stamping all year Long. Unser Sponsor diese Woche ist Fred she said und der Gewinner erhält einen 10$ Gutschein für den Shop.

Ich habe das Motiv snow Lady benutzt und eine Schachtel gepimpt. Dort werden zu Weihnachten selbstgebackene Plätzchen ihren Platz finden, als Beispiel habe ich Halloren Kugeln hineingetan. :)


 

 
Also, schaut Euch auf dem Blog um und seht Euch an was das DT Team als Beispiele vorbereitet hat.