Freitag, 26. Juli 2013

Christmas Shopping List

Bei Christmas stamping all year Long haben wir ein Foto als Inspiration.

Ich habe weihnachtliche Notizzettel ausgedruckt, zurecht geschnitten ,perforiert und zusammen geklebt.
Hinten ein Stück Pappe in Größe der Notizzettel und vorne hab ich ein Stück Desinerpapier als Deckblatt benutzt. Dazu das Motiv Dottie Christmas Shop unseres Sponsors " Bugaboo stamps" und ausgestanzte Buchstaben und fertig ist mein weihnachtlicher Notizblock.

Ich habe die Farben als Inspiration gewählt. Der Gewinner erhält 7 Digistamps.
Nun schaut euch doch mal bei den anderen Designern um und lasst Euch inspirieren.

Freitag, 19. Juli 2013

Da bin ich wieder und CSAYL und Fairy tale Challenge

Ich war ja nun einige Zeit nicht hier , denn mein PC hatte den Geist aufgegeben. Nun habe ich zwar einen neuen Laptop aber es gibt Probleme mit dem Internet. seufz. Manchmal komm ich ins Netz, manchmal nicht. Naja ich hoffe es reicht jetzt wenigstens so lange bis mein Post eingestellt ist.
Das Thema bei Christmas stamping all year Long heißt "Techniken". Nehmt eure liebste Technik und gestaltet ein Weihnachtswerk. Unser dieswöchiger Sponsor ist : Broken Box und es gibt für den Gewinner 3 Digistamps im Wert von 5 $.

Bei Fairy tale Challenge heißt das Thema für die nächsten 2 Wochen: " Weihnachten im Juli" und zu gewinnen gibt es eine CD Rom mit Weihnachtspapieren zum AUsdrucken.

Hier kommt meine Karte: Ich habe mal wieder Paper Piecing gemacht, ich mag diese Technik ja sehr gern.

So, nun schaut auf den Challengeblogs vorbei und schaut was die anderen DT ´s gemacht haben und dann ran ans Werk. Ich hoffe ich kann bald wieder was einstellen.
Liebe Grüße