Sonntag, 28. April 2013

Mal wieder Geburtstag

Ich hab mal wieder meine Penny Black Mäuse rausgeholt und diesmal eine Easelscard gemacht.
Auf dem Bild sieht die Kerzenfarbe sehr extrem aus, in Wirklichkeit ist es nicht so schlimm. ;)

Stempelsonnenchallenge - Easelscard
Challenges 4 everybody - Anything goes
Peppercus Challenge - Band/Bänder
2 sisters - Sketch

Freitag, 26. April 2013

Kleines Geschenk für CSAYL

Das Thema diese Woche bei Christmas stamping all year long lautet: Anything goes.

Na das ist doch was, oder?Unser Sponsor diese Woche ist Di´s Digital stamps.
2 Teilnehmer gewinnen je 10$ um sich tolle Bilder aus dem Shop auszusuchen.


 Ich habe eine Konservendose gestaltet, noch ist sie nicht verklebt, bis Weihnachten ist ja noch lang hin. Ich hab die süße Leloschnecke benutzt, die es mal als Freebie gab.



Ladybug Crafts - rot und weiß
EAC - zweifarbig
Love to create - Bingo - Sentiment, Band, Bling
stamps and fun - kleines Mitbringsel
simon says stamp - Anything goes
crimbo crackers - Anything goes
ABC Christmas Challenge - Holiday Helpers


Mittwoch, 24. April 2013

Zur Jugendweihe

Eine Freundin möchte ihrer Nichte zur Jugendweihe Geld schenken aber so einfach im Umschlag ist ja doof.Ich habe einen Keilrahmen gestaltetin den Lieblingsfarben des Mädchens. Ja, mal wieder rosa. lach.

Leider ist mein Bügeleisen kaputt gegangen deshalb hab ich die Hosentasche erstmal nur mit Stecknadeln befestigt.
und wieder kommen meine Spiralblümchen zum Einsatz. Ich hab sie in verschiedenen Größen aus doppelseitig bedrucktem Papier gemacht.
Dazu kamen noch Blätter und kleine rosa Glitzersteine.
Eine Ecke hab ich mit Spitze und selbstklebenden weißen Halbperlen verschönert.
Und hier kleben kleine Schmetterlinge aus Glitzerkarton.

Kreativer Bastelblog - Anything goes
crafting for all seasons - Keine Stempel




Freitag, 19. April 2013

Season Greetings

Und wieder gibt es eine neue Challenge bei Christmas stamping all year long.Und diesmal ist unser Thema : Celebrating Snow - use snowflakes, snowman, winter scene
und unser Sponsor ist Fred She said.
Es gibt einen Gutschein über 10$.
Ich habe das Motiv Winter Chickadee benutzt.
Also, macht Euch ans Werk. Und schaut doch auch mal bei den anderen DT- Mitgliedern vorbei. ;)
 

Dienstag, 16. April 2013

Mädchenkarte

Ich hab mich nochmal so richtig im Mädchenstil ausgetobt. lach. Alles in pink/rosa.
Ich hab mal wieder Paper Piecing ausprobiert, das Kleid steht dem Mädchen doch sehr gut, oder?
Natürlich gehört zu einer Mädchenkarte viel Bling-Bling. Das Herz glitzert silbern, ebenso das Blümchen im Haar. Rosa Glitzersteinchen verschönern den Rand und die Pailetten auf dem band glitzern weiß/rosa.
Diesmal habe ich auch die Innenseite etwas gestaltet:

 
 
 
Peppercus Design - Bänder
kreative Stempelfreunde - Paper Piecing
take time for you - alter Stempel
Ladybugs - Teenagerkarte
EAC -Bling
 

Sonntag, 14. April 2013

Kaffeezeit

Ich hab mir letztens einen neuen Digistamp geleistet und hab jetzt endlich eine Karte damit gemacht.
Das Motiv läd natürlich dazu ein wieder eine Kaffeekarte zu machen. Ich hab mal wieder vergessen die Bänder unter das Kaffeepapier zu kleben also musste eine Banderole her um die Karte zu verschließen. ;)
Den Spruch find ich total klasse:
und mal ehrlich, sie ist doch der Hammer, oder?

Sketch saturday - Sketch
Kreativer Bastelblog - Anything goes
creavil - Kaffee/Tee

Freitag, 12. April 2013

CSAYL Challenge #11 - Santa's Coat

Und wieder gibts eine neue Challenge bei Christmas stamping all year long. Dieses Mal heißt es Santa´s Coat. Unser Sponsor ist Annabelles stamps und zu gewinnen gibt es einen 10$ Gutschein.
Ich habe diese Karte gewerkelt:
 
Ich hab meine Karte mit dem Weihnachtsmanngürtel verschönert.;)
Also, schaut euch die Werke der Dresigner an und macht Euch an die Arbeit.
 

Schachtel im Mädchenstil .....

Heute startet die neue Challenge bei Fairy tale Challenge und diesmal gibt es ein 1-2-3-Rezept: 1 Knopf - 2 Stanzteile - 3 Papiere.Ich hab eine Schachtel so richtig im Mädchenstyle verschönert. Viel rosa und pink und -für mich- relativ viel Klimbim. ;)
 
Auf dem letzten Bild kann man sehen, dass ich die Girlande, die Hände sowie der Kragen in 3 D aufgebracht habe.

Hanna and Friends - Alles nur keine Karte
Loves Rubberstamp - 3D
EAC - Sketch
crafts and me - Spitze und Perlen
creative inspiration - Anything goes mit der Option Herzen
stamps and fun - Mädchen

Dienstag, 9. April 2013

Pünktchenglück für @ Irishteddys

Passend zur Schachtel von Sonntag - klick - habe ich nun eine Karte gemacht.
Auf dem Challengeblog von @ Irishteddys gibt es ja seit einiger Zeit Inspirationen und nun hat Irishteddy eine Challenge gestartet. Es gibt diesen Sketch und man soll dannach ein Werk gestalten.
 
Bis zum 14.4. hat man Zeit  sein Werk zu verlinken. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, also es lohnt sich mitzumachen. ;)

So nun aber zu meiner Karte:

Sonntag, 7. April 2013

Und wieder eine Schachtel

Diesmal in etwas größer. Diese Schachtel hat die Größe von 25 cm x 17 cm und ist 2 cm hoch. Mal schauen was ich reinpacke und verschenke. Ich hab mal wieder das süße Mädchen von Mo Manning benutzt, sie erinnert mich immer an den Frühling. :)

Sketch saturday - Sketch
Mo Manning -  Stoff - bei mir die Spitze
2 Sisters - Anything goes
Papertake Weekly - Anything goes
Loves Rubberstamp - Anything goes

Freitag, 5. April 2013

Christmas stamping all year long / Gute Besserung

Und wieder ist eine Woche um und es gibt eine neue Challenge bei CSAYL.
Diesmal heißt es : Benutze deine 3 Lieblingsprodukte. Unser Sponsor ist Meljen Designs. Wir haben bezaubernde Digistamps bekommen. Ich habe das Motiv Stuffed Reindeer benutzt. Zu gewinnen gibt es 4 nichtcolorierte Motive.

Ich hab wieder eine Schachtel gemacht. Hinter dem Motiv steckt ein Tag . Es ist eine " Gute Besserungs - Schachtel" gefüllt mit Halsbonbons, Tee und als Lekkerlie zwei Minischokitafeln.

Meine 3 Lieblingssachen sind Bänder, Designpapier und Stanzer( Stanzteile.)

Mittwoch, 3. April 2013

congratulations

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte in grün zeigen. Ich mag das Motiv total gern,  es ist zu niedlich. Biba hat mir ja einige Rollen Washi tape besorgt und nun hab ichs mal eingesetzt.Dazu noch 2 ausgeschnittene Schmetterlinge und einige Halbperlen und fertig. ;)


simon says stamp - Happy Birthday
Paperminutes - Washi tape
crafts and me - Spring Flowers
Crafting for all seasons - Floral Delight

Die Karten vom Osterkartenwichteln

Ich hab ja beim Osterkartenwichteln bei Kreativzeit mitgemacht und möchte euch nun noch die Karten zeigen.
Diese habe ich verschickt:
Und diese habe ich bekommen:

Mir hats viel Spaß gemacht und vielleicht startet ja mal ein neues Wichteln.
:)

Montag, 1. April 2013

Challenge 2 bei Kreativzeit Challenge

Ich bin für einige Monate Gastdesigner bei Kreativzeit Challenge und unser zweites Challengethema heißt : Frühlingsfarben + 3 Knöpfe + 3 Blumen.
Ich hab eine Klappkarte gemacht, in der ich Blumensamen und Eierfarben verschenkt habe.

Wie ihr sehen könnt, sind bei mir die Blumen auch die Knöpfe oder umgekehrt. :)
Ajascha, die auch Gastdesignerin ist, sponsort diesmal den Preis. Bis zum 30.4. habt ihr Zeit an dieser Challenge teilzunehmen.


Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:
Hanna and Friends - Frühling
stamp with fun - Frühling