Sonntag, 31. März 2013

Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist...

so ist das Thema meiner Geburtstagskarte. Ich hab mal wieder eine Schokikarte gemacht. Als Motiv hab ich die kleine Muffinfee von Mo´s Digital genommen.
Innen hab ich auf der einen Seite die Schokischachtel eingeklebt, diesmal eine Klappschachtel, auf der anderen Seite hab ich wieder Bordüren geklebt.


Die Karte ist für folgende Challenges:
Sketch saturday - Sketch
Mo´s Digital Challenge - E ist for..... bei mir Embliblas, also Blumen und Halbperlen
simon says stamp - Anything goes
sweet stamping - Girlie
Kreativer Bastelblog - Blumen
Whoopsi Daisy Challenge - Use a Digistamp
Challenges 4 Ever - Anything goes

Freitag, 29. März 2013

Weihnachtsschlitten

Heute beginnt eine neue Challenge auf dem Christmas stamping all year long Blog. Unser Thema lautet: Christmas Packaging - Create a tag or use template to create gift packaging.
Unser Sponsor diese Woche ist Creations by AR und wir haben jeder eine Vorlage bekommen. ich habe den Schlitten gewählt.

Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und schaut euch an, was die anderen so für Vorlagen benutzt haben. Es sind tolle Sachen entstanden.
Der Gewinner erhält eine Vorlage aus dem Shop und es gibt wirklich viele Vorlagen, die einfach toll sind.

Hängerchen/Tags

Das neue Thema bei Fairy tale Challenge lautet : Hängerchen/Tags. Da gibts ja genug Möglichkeiten um bei unserer Challenge mitzumachen. Wir Designer haben die verschiedensten Sachen gebastelt, schaut doch mal auf dem Blog vorbei.
Hier ist mein Tag:
Diesmal gibt es diese Stempelchen zu gewinnen.


Da lohnt es sich doch mitzumachen, oder?

Donnerstag, 28. März 2013

Mal was Neues aus Australien

Nachdem Jessi ja nun ihren Blog nicht weiterführen kann, sie hat ihre Daten vergessen - seufz - und ich immer mal wieder nach Neuigkeiten gefragt werde, möchte ich Euch ein wenig erzählen. Bis Ende Februar war sie ja als Au pair in Maroubra in der Nähe von Sydney. Von dort aus ist sie mit einem Pärchen Richtung Brisbane aufgebrochen und sie haben eine Woche im Auto gelebt.

Mittlerweile ist sie auf einer Farm in Childers und pflückt von morgens um 6 Uhr bis 16 Uhr Avocados. Das ist ein guter Job, denn wenn sie Pech hätte müsste sie Mangos pflücken - der Saft löst starke Allergien aus- oder noch schlimmer, sie müsste Zitronen pflücken - dabei zerstechen sich die Pflücker Arme, Hände ach eigentlich den ganzen Körper. An den Job ist sie durch einen Fußballclub in Bunderberg gekommen. Sie hat sich auf eine Anzeige beworben in der Fußballspielerinnen gesucht wurden. Dem Präsidenten des Fußballclubs gehört wohl die Farm.Also pflückt sie nicht nur Avocados, nein, sie spielt auch in dem Club Fußball. Die internationale Freigabe hat der Verein sich beim DFB eingeholt. Durch die Arbeit erwirbt sie den Anspruch auf ein Visum für ein zweites Jahr in Australien und da sie wohl mindestens ein halbes Jahr in Childers bleiben wird, wird sie das Visum in Anspruch nehmen und ein zweites Jahr bleiben. schluchz.Tja, was soll ich machen, ich muss mich damit wohl abfinden.Das Gute ist natürlich, dass ich ihr wieder Päckchen schicken kann. Aber nun muss ich noch 1,5 Jahre auf sie warten und nicht nur 6 Monate. Aber sie freut sich so und ich will ihr diese Erfahrung natürlich nicht nehmen.
So, nun wisst ihr das Neueste und jetzt noch einige Bilder:

Dienstag, 26. März 2013

Frühlingselfe

Und noch eine Karte in Frühlingsfarben. Diesmal hab ich die Karte recht schlicht gehalten, ich mag das Hintergrundpapier sehr gern. Natürlich sind auch wieder meine Spiralblümchen dabei, ich mag das man sie passend zum Papier machen kann.



EAC - Elfen
Lili´s little Fairys - Spring colours
Chocolate, Coffee and Cardchallenge - Bring on spring

Montag, 25. März 2013

Happy Spring

Langsam hab ich von der Kälte echt die Nase voll und ich hab eine Schachtel im Frühlingsdesign gemacht.

Die Außenränder hab ich wieder mit Bordüren verziert und dazu alle Kanten in braun gewischt.
Es ist wieder eine Schiebeschachtel , 10 x 10 x 2 cm groß und wenn ich das Bild jetzt so ansehen, werde ich den Boden der Schachtel auch noch bekleben.


2 Sisters- Spring/Easter
fussy and fancy - Spring days
Mo´s Digital - For the woman in your lives
EAC- Spring

Freitag, 22. März 2013

X - Mas

Heute startet eine neue Challenge bei Christmas stamping all year long und es heißt : Anything goes.
Unser Sponsor diese Woche ist Fred she said und ich habe das Motiv: Snowy Lady light up your holidays benutzt.
Es gibt 10$ zu gewinnen, die im Shop ausgegeben werden können. ;)
 
So, nun macht euch ans Werk, das Wetter läd doch zum Weihnachtsbasteln ein. ;)

Mittwoch, 20. März 2013

Punkte und Streifen

Ich hab mal Punkte und Streifen gemixt um einen selbstgefalteten Briefumschlag zu gestalten:
Ich hab wieder den süßen Osterhasendrachen benutzt, ich find ihn einfach zu knuffig.


High Hopes - Punkte und Streifen
simon says stamp - Ostern/ Frühling
crafting for all seasons - alles nur keine Karte

Dienstag, 19. März 2013

Häschenohren

Statt eines Osterhasen werde ich diese süßen Hasenohren verschenken. Die Verpackung ist ja schon niedlich aber ich habe noch eine Umverpackung gemacht.
Den Hintergrund hab ich mit dem Schriftzug " sweet wishes", den ich ua. bei Jessi gewonnen habe.
Das Häschen schaut etwas traurig, vielleicht weil es seine Ostereier verloren hat?

kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung
Take time for you - Ostern
scrap creation - Lieblingsemblibla, bei mir momentan die Spiralblümchen
allways something creative - Ostern
 

Sonntag, 17. März 2013

Oster/Frühlingsgeschenkkarte

Ich hab wieder eine etwas aufwändigere Karte gemacht, in der ich auch gleich 2 kleine Schenklies verstauen kann. Diesmal hab ich sie in orangetönen gehalten.
und wieder hab ich Spiralblümchen gemacht:
So sieht sie einmal aufgeklappt aus:

und so ganz:
 


Die Schenklies sind einmal Eierfarben und ein Tütchen mit Brads.

Stempelträume - Ostern
Kreativer Bastelblóg - Ostern
2 Sisters - Flowers to spring
Sketch saturday - Sketch
crafts and me - Ribbon and Lace
Chocolate, Coffee and Cards Challenge - Banners

Samstag, 16. März 2013

Teelichter

Ich hab mal recht günstig bunte große Teelichter gekauft und nun hab ich ihnen eine neue Verpackung verpasst.
Am Rand hab ich mit einer Blumenstanze je 2 Blumen ausgestanzt und mit Folie hinterlegt. Dann hab ich mir Digipapier beidseitig ausgedruckt und wieder Spiralblümchen gemacht. Diesmal hab ich die Spirale mit einer Motivschere ausgeschnitten, so dass der Rand gewellt ist. Die Blätter hab ich in rot gewischt.
Die Seiten hab ich wieder mit meinem Bordürenstanzer verschönert, es ist das Papier , aus dem auch die Spiralblumen sind.
Als Motiv hab ich den süßen Penny Black Igel benutzt.


Bei EAC heißt es - Boxen
und bei fun with shapes and more heißt es : Geburtstag im Frühling und meine Teelichter sind ein Geschenk. ;)

Freitag, 15. März 2013

Sparkle and Shine

So lautet das Thema bei Christmas stamping all year long diese Woche.
Unser Sponsor Bugaboo stamps hat uns Digistamps zur Verfügung gestellt und sponsort für den Gewinner 7 Digis.

Ich habe Lil Snowman verwendet und ein Tag gemacht:
 
 
Ich habe den Rand der Bordüre und die Schneeflocken beglitzert.
Bei Paperminutes möchte man Tags sehen, da passt meins ja gut zu.

Fotoinspiration

Bei Fairy tale Challenge haben wir ein Foto, welches euch als Inspiration dienen soll.Ich habe ein Osterkärtchen gemacht.

Diesmal gibt es ganz süße Osterstempel von Bettys Creationen zu gewinnen also packt Euer Bastelzeugs aus und los gehts. :)

Peppercus Challenge - Ostern
creavil - Ostern

Donnerstag, 14. März 2013

Ostertüte

Ich hab mal wieder eine Tüte gepimpt . Darin werde ich ein kleines Ostergeschenk verschenken.
Die Rückseite hab ich schlicht gehalten.


Sketch von simon says stamp
stampavie and more - Ostern
Stempelsonnenchallenge - Ostern


Mittwoch, 13. März 2013

Congratulation

Und wieder hab ich eine Geburtstagskarte gemacht. Die Kleine ist so süß, finde ich, so das ich sie gern benutze.

stamp with fun - Sketch
Mo´s Digital Challenge - Anything goes

Dienstag, 12. März 2013

mal ganz schlicht

Heute habe ich eine Karte für Euch, die ganz schlicht ist. Ich finde das Hintergrundpapier reicht völlig aus, jede Blume wäre zu viel.

Sketch von sketch saturday