Mittwoch, 27. Februar 2013

Teebeutelverpackung

Heute zeige ich euch die Verpackung für meine Teebeutel. -klick-  Ich habe jedem Beutel noch ein Tag angeheftet auf dem der Name des Tees steht und eine Zubereitungsanleitung.
Dann bekam jeder Teebeutel eine eigene Verpackung, ich hab sie aus braunem und blauem Tonpapier gefaltet und mit süßem Schmetterlingspapier beklebt.
Und zu guter Letzt habe ich eine Schachtel gewerkelt, in der die Teebeutelverpackungen Platz finden.
Ich habe auch noch eine Banderole gemacht und den Teehenry dafür benutzt.

So, ich hoffe dem Empfänger gefällt mein kleines Geschenk. Und Euch wünsche ich noch einen schönen Tag. :)

Montag, 25. Februar 2013

Ich habe genäht.... ;)

Ja, ich habe genäht. Und wer hier schon mal mitgelesen hat weiß, dass Nähen für mich so gar nichts ist. Ich schaffs kaum einen Knopf vernünftig anzunähen.
Aber vor Weihnachten hab ich auf dem einen oder anderen Blog selbst genähte und gefüllte Teebeutel gesehen und wollte das unbedingt auch versuchen. Also hab ich mir Teefilter gekauft und los gings. Na meine ersten Beutel waren eine Katastrophe, meine Nähte sahen furchtbar aus und ich habs dann erstmal in die Ecke geworfen. Am Wochenende hab ich mich dann nochmal hingesetzt, hab Herzchen ausgeschnitten und mich total aufs nähen konzentriert und mal ehrlich, für meine Verhältnisse sind die echt gut geworden.
Ja ich weiß. Die Nähtanten unter euch werden sich vor lachen krümmen. Und wenn mans mit ner Nähmaschine macht, sehen sie bestimmt noch toller aus, aber bei mir sieht man halt, dass es Handarbeit ist. :)


Morgen zeige ich euch, wie ich sie verpackt habe, damit sie Verschenkungsfähig sind.
                                    Habt einen schönen Abend.

Sonntag, 24. Februar 2013

Take time to enjoy....

the simple things in life.
Wie ihr seht, hab ich mal wieder eine Schachtel gemacht. Und ja, ich mag diese Art von Schachteln, der breite Rand gefällt mir sehr gut.
Dieses Mal versteckt sich in der Schachtel - passend zum oberen Spruch - ein Badesalz zum Entspannen. Und dazu passt natürlich das Motiv super:
Den Spruch wollte ich unbedingt unterbringen aber weder vorne noch auf der Seite war genug Platz dafür. Also hab ich ihn auf der Rückseite aufgebracht.

Creative Craft Challenge - Sketch
stampavie and more - viele Lagen
fussy and fancy - pink and black

Samstag, 23. Februar 2013

Frühlingsschachtel

Die Verpackung zweier Schwimmkerzen gefiel mir nicht und deshalb hab ich eine neue gebastelt.
Ich hab mal wieder meinen Blümchenstanzer rausgeholt und hab die orangenen  Blümchen noch mit Halbperlen verziert.
Ich hab schon ne Ewigkeit einen Bordürenstanzer aber irgendwie hab ich nie begriffen wie man diese Bordüren gleichmäßig stanzt. rotwerd. Und heute ist er mir wieder in die Hand gefallen und plötzlich war mir klar, wie das funktioniert. kopfschüttel. Ja. ihr dürft gern lachen, ich hab auch gelacht als mir klar war, wie dumm ich mich doch angestellt habe. lach. ;)
Die farben sind so schön frühlingsfrisch, bei uns ist das Wetter alles andere als das. Es schneit, ist grau und es ist kalt. Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.

Freitag, 22. Februar 2013

CSAYL Clean and simple

Bei unserer neuen Challenge heißt es " Clean and simple" und das war für mich eine echte Herausforderung. Ich habe den Digistamp  Scene it Ornament Brats von Bugaboo Stamps benutzt.
Die Kugeln und Schleifen hab ich beglittert, leider siehts auf dem Foto nicht sehr schön aus, in echt wirkt es wirklich klasse.
                                                          Unser heutiger Sponsor ist:



                                                           und es gibt 7 Digis zu gewinnen.





Donnerstag, 21. Februar 2013

Spring

Und ich hab gleich nochmal eine Schachtel gemacht, diesmal ist es eine Schiebeschachtel.Bei mir passen 2 Kinderschokoladenriegel rein.Die Schachtel ist für meine Verhältnisse ziemlich voll . :)
Halbperlen, Schnörkel, Stanzbuchstaben und an beiden Seiten ist auch noch Spitze.
 
 
Love to create: Alles soll glitzern, bei mir glitzert das Papier und die Flügel.
stamps and fun : Spitze
kreative Stempelfreunde - Perlen, Spitze, Schnörkel
crafting for all seasons: Stanzen oder Stanzer, bei mir sind die Buchstaben gestanzt.
Lili´s little Fairys - Schmetterling, bei mir das Papier
kreativer Bastelblog - Perlen
allways something creative - Himmlisch oder mit Flügeln

Dienstag, 19. Februar 2013

Herzliche Grüsse

Für eine Freundin hab ich ein Schächtelchen gebastelt, in der ich Schokolade und Kaffee verschenken werde.Die Anleitung hab ich von hier -klick -

stamp with fun - Freunde

Montag, 18. Februar 2013

Es schneit mal wieder

Und zwar nicht nur auf meiner Karte, nein, auch draußen schneit es wieder.
Ich hab den süßen Schneemann diesmal auf eine Weihnachtskarte gebracht, ich mag ihn total gern.
der Sketch ist von Christmas Challenge
bei Winter Wonderland gehts um die " Schönste Zeit des Jahres"
bei Sparkle Christmas Challenge heißt es " Anything goes" und bei Craftyhazelnut Christmas Challenge heißt es " Let ist snow".

Sonntag, 17. Februar 2013

Es wird Frühling?

Naja, draußen noch nicht aber ich hab eine Herzschachtel im Frühlingslook verschönert. ;)
Das Motiv ist aus dem Peppercus Shop und ich finde das Vögelchen herzallerliebst.
Ich habe die Oberseite so verschönert:
Die Seiten habe ich mit ausgestanzten Blätterzweigen beklebt:
Innen habe ich nochmal ein Herz aus Tonkarton geklebt, damit man die Klebespuren nicht sieht. Gefüllt habe ich die Dose mit Stanzteilen:

Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Peppercus Design- Frühling
allways something creative - himmlisch oder mit Flügeln und mein Vögelchen hat ja Flügel.:)

Samstag, 16. Februar 2013

Pralinenschiebeschachtel

Ich hab beim letzten Einkauf diese Pralinen, welche mit Eierlikör gefüllt sind, gefunden. Eine Freundin mag Eierlikör sehr und das ist doch mal was anderes als die obligatorische Tafel Schokolade. Dazu gibt es ein rundes Tag, auf dem ich die Rückseite beschriften kann.
Seitlich hab ich gestempele und konturengenau ausgeschnittene Bonbons angebracht.
Hier kann man das Sichtfenster gut sehen, ich habs mit etwas Folie hinterklebt.

und hier das Tag:
Fussy and Fancy - Gift Bag and Tag
Kreativzeit Challenge - Valentinstag/ Freundschaft

Freitag, 15. Februar 2013

CASYL 3

Bei CSAYL startet die 3. Challenge , die All tied up , make your holiday creation using ribbon.
Unser Sponsor ist diese Woche: Broken Box Stop , von dem wir auch Digistamps bekommen haben.
Es gibt 3 Digistamps im wert von $5 zu gewinnen.
Ich habe den Digi : Lydia Wrapping benutzt und das ist meine Karte:

Nun hoffen wir auf Eure rege Teilnahme und freuen uns Eure Werke zu bewundern. ;)

Set

Bei Fairy tale Challenge möchten wir diesmal ein Set aus 2 Teilen sehen. Was auch immer ihr macht, man muss nur sehen, dass es ein Set ist.
Ich habe eine Verpackung für Kaffeeteelichter gemacht und passend dazu eine Streichholzschachtel .


zu gewinnen gibt es diesmal diesen Stempel:

Donnerstag, 14. Februar 2013

Schokikarte

Für eine Freundin, die momentan viel Stress hat, hab ich eine Schokikarte gemacht, mit der ich ihr ihre Lieblingsschoki schenke.
Ich hab sie schlicht gehalten, sie ist keine so Schnickschnackmaus. ;)
den Spruch find ich immer passend:

Stempelträume - Herzen
2 Sisters - Herzen
Milk coffee- Make it cute
Hanna and Friends - pink and braun
Kreativzeit Challenge - Freundschaft/Valentine