Freitag, 22. November 2013

Fotoinspiration


Diese Woche haben wir bei Fairytale Challenge eine Fotoinspiration für Euch.

Ob ihr das Motiv, die Farben oder beides aussucht ist Eure Sache und es gibt auch wieder etwas zu gewinnen:



Die Designer haben wieder tolle Inspirationen für Euch, schaut doch einfach mal bei uns vorbei und dann geht's los.

Ich habe mich von den Farben inpirieren lassen und habe eine kleine Box gepimpt.
 
Wir wissen ja alle, die Vorweihnachtszeit ist hektisch und in Anlehnung an die" 15 Minuten Weihnachten in der Tüte " habe ich eine "  Mach mal Pause" Box gemacht.
Eine Mini Rittersport mit Verpackung, einen Teebeutel mit lecker Tee mit gebrannten Mandel Aroma, ein Teelicht und eine kurze Weihnachtsgeschichte ermöglichen eine kurze, erholsame Pause vom Alltagsstress.- Hoffe ich -  :)
 
 
Wie man hoffentlich sehen kann, finden sich die Farben und die Schneeflocken vom Foto auch in meinen Verpackungen wieder.

Bei Hanna and Friends heißt es diese Woche " Kleine Geschenke".

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Jenny, deine kleine Box sieht super toll aus. Das wird eine angenehme Pause mit dieser Befüllung. Liebe Grüße, Bianca