Sonntag, 11. August 2013

Neues aus Australien


Der Blog von Jessi ist ja noch immer offline und deshalb schreibe ich mal das Neueste. Normalerweise würde sie ja in knapp 4 Wochen nach Deutschland zurückkommen aber wies so ist, alles ändert sich. Seit 5 Monaten lebt und arbeitet sie in Childers/Queensland auf einer großen Farm als Avocadopflückerin und spielt auch noch Fußball in einem Verein in Bunderberg. Damit hat sie sich das Visum für ein zweites Jahr Australien erarbeitet.Sie bleibt noch bis Mitte September dort und fährt dann für 4 Wochen nach Thailand. Dann geht's zurück nach Australien und dort bleibt sie bis September 2014. Und weils so schön ist, will sie dann noch 3 Monate reisen, Bali und Vietnam stehen zB. auf ihrer Reiseliste. Das heißt sie kommt erst im Dezember 2014 nach Deutschland zurück. Tja, statt 4 Wochen bis zum Wiedersehen sinds nun noch 1,5 Jahre. Ich hab euch auch mal neue Fotos mitgebracht:
 
 
Die liefen bei unserem letzten Telefonat an Jessi vorbei und machten neben ihr eine Pause. :)
 
 
 
 

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Ach Jenny, eigentlich ist es doch schön, dass das Projekt Australien so gelungen ist, dass es verlängert wird. Und wenn sie auch noch Fußball spielen darf, dann ist es doch ein absoluter Traum.
Toll, was heutzutage alles möglich ist und Hut ab vor deiner Tochter!
lg
Kati