Freitag, 27. Juli 2012

Notizbuch

Ich habe aus Pappe einen Notizblockhalter gebaut, der auch noch Platz für einzelne Blätter hat. Ich hab ihn mit meinen neuen Lelostempeln verziert, ist die Schnecke nicht süß ?
geschlossen:
einmal geöffnet:
ganz offen:

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Take Time for you - Sketch auf der Vorderseite
stamps and fun: Wimpel - Innenseite
simon says stamp: Anything goes
crafts and me - Anything goes
allways somthings creative: bunt



Dienstag, 24. Juli 2012

noch ein Täschchen

Diesmal hab ich ein oranges Täschchen  mit einem bezaubernden Motiv für Euch.Ich nehme damit bei Mo´s Challenge teil.
Sind die beiden nicht einfach zum Anbeißen?

Gastdesignerwerk für High Hopes

Ich bin dieses Mal Gastdesigner bei High Hopes und das Thema lautet:" Ribbons, Lace or Twine".
Ich hab mal wieder meine Geburtstagsmeute benutzt, ich mag sie einfach zu gern.


Der Sketch ist von sketch saturday.

Freitag, 20. Juli 2012

Asien

Das Thema bei Fairy Tale Challenge lautet für die nächsten 2 Wochen : " Asien" und wir sind schon gespannt auf Eure Werke.Ich habe diese Karte gemacht:

Donnerstag, 19. Juli 2012

Sommertäschchen

Ich hab ein kleines Täschchen gebastelt, grade so groß, dass eine Gesichtsmaske reinpasst. So kann ich sie nett verschenken.

Ich nehme mit meiner Tasche bei Stempelmagie teil, dort heißt es: "Reisen,Urlaub,Relaxen".

Montag, 16. Juli 2012

ToDo Liste

Grade vor Weihnachten hat man ja viel zu notieren und ich habe einen Block gepimpt.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
High Hopes _ Sketch
ABC Christmas Challenge - Keine Karte
Hanna and Friends - Lieblingsfarben
stampavie and more - Christmas in Summer

Sonntag, 15. Juli 2012

Glas im Vintagestil

Ich hab ein Glas im Vintagestil verschönert und erstmal mit Gummibärchen gefüllt. Was der Empfänger darin aufbewahrt, bleibt ihm überlassen.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Paperminutes - Vintage
It´s all about Vintage - Anything goes
Pecreativ - Alles erlaubt

Freitag, 6. Juli 2012

Lesezeichen

Das neue Thema bei Fairy tale Challenge heißt "Lesezeichen" . Ich hab ein fröhliches Lesezeichen für ein Kind gemacht.
Ich nehme auch bei EAC teil, dort möchte man Punkte sehen.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Notizen

Ich hab im KIK mal wieder in der 10 cent Kiste gestöbert und hab einige runde Notizblöcke erstanden. Den Kater, den ich benutzt habe, find ich absolut cool und so muss er auf diesen Block. :)
Ich nehme bei Stempelträume teil, dort heißt es " rund soll es sein" .

Mittwoch, 4. Juli 2012

Sommerspaß

Beim Wühlen in meiner Abdruckkiste ist mir dieser Abdruck in die Hände gefallen. Sieht er nicht total nach Sommersp aus? Ich hab den Sketch von Karins Bastelshop genommen und statt des Schnörkels hab ich Blubberblasen genommen. ;)