Donnerstag, 31. Mai 2012

Sommerkätzchen ;)

Ich hab gleich nochmal eine Verpackung gewerkelt, nach dem Workshop von Betty. Ich hab allerdings den Henkel weggelassen, denn ich muss dass Köfferchen noch verpacken und da würde der Henkel nur zerknautscht werden.
Vorderseite:
Rückseite:
Das Geschriebene hab ich weggewischt und leider musste ich alles scannen, denn meine Cam ist nicht geladen. seufz.
Seitenteil:
Hier sieht man, dass der Deckel(das Gelbe) verrutscht ist, die Schachtel ist an sich grade. lach.
Ich nehme an folgenden Challenges teil:
stamp with fun - Spitze, Blumen , 3 Papiere
stamps and fun - nach einem Workshop( Bettys Creationen, siehe oben)
crafting for all seasons - viele Lagen
stampavie and more - für ein Mädchen


Montag, 28. Mai 2012

sommerlich

Heute möchte ich Euch eine sommerliche Verpackung für Eiskaffee zeigen. Die Packung sah so nichtssagend aus, deshalb die fröhliche Umverpackung. ;)
Die beiden Hauptseiten hab ich nach dem Sketch von sketch saturday gestaltet.
Außerdem nehme ich an folgenden Challenges teil:
saturday Challenge - alles nur keine Karte
Make all with love - alles außer einer Karte
pecreativ - Verpackungen
Take time for you - alles außer einer Karte

Samstag, 26. Mai 2012

Jungs/ Männer

lautet das Thema für die nächsten 14 Tage bei Fairy tale Challenge.Ich habe einen Notizblock verschönert.
Wir sind gespannt, was ihr schönes für kleine und / oder große Jungs zaubert. ;)

Freitag, 11. Mai 2012

Schmetterlinge

Bei Fairy tale Challenge heißt es für die nächsten 2 Wochen" Flügel" und ich habe eine Schmetterlingskette gemacht.


Dienstag, 8. Mai 2012

Friends

Heute zeige ich euch eine Karte mit den Papieren, die ich auch gestern verwendet habe. Der Sketch ist von a Die for a Sketch. Dort findet ein Designer call statt, denn der Blog ist noch ganz neu.
Außerdem zeige ich die Karte bei Stempelträume, dort heißt es Punkte und /oder Streifen.

Montag, 7. Mai 2012

Happy Birthday

Ich hab mich mal hingesetzt und ganz bewusst eine Karte gebastelt. Und ich hab festgestellt, bastelt man eine Zeitlang keine Karte, hat mans erstmal wieder ganz schön schwer.Naja, vielleicht mach ich wieder öfter Karten, dann wirds auch wieder leichter. lach.
Mit der Karte nehm ich an folgenden Challenges teil:
Penny Black- ich hab die Farbe gewählt
2 sisters - Anything goes
simon says stamp - Geburtstag


Außerdem habe ich den Sketch von Die -ing for a Challenge

Donnerstag, 3. Mai 2012

Teebeutelbuch

Ich hab doch mal wieder was geschafft - ein Teebeutelbuch. Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von sketch saturday gestaltet, innen hab ichs schlicht gelassen.
stamps and fun - Sketch einer aktuellen Challenge, hier sketch saturday
creavil - süße Verpackung