Freitag, 27. April 2012

gelb - grün

Gelb - grün ist das Thema der neuen Challenge bei Fairy tale Challenge und ich habe eine Bänderspule verschönert.

In Wirklichkeit glitzert die silberne Schleife nicht so extrem sondern passt gut zu dem Rest. seufz.
Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder an unserer Challenge teilnehmt, schaut doch auch mal bei den anderen Teammitgliedern vorbei und hinterlasst einen Kommentar. ;) Habt einen schönen Tag, das Wetter soll ja toll werden.


Mittwoch, 25. April 2012

Tag und Desk Caddy

Und passend zum Tütchen und der Dose habe ich auch noch ein Desk Caddy und ein Tag gestaltet.
 

Ich zeige es bei simon says stamp, denn dort heißt es " Anything goes".

Dienstag, 24. April 2012

Verpackung

Ich möchte einige Stempelabdrücke verschenken und habe ein kleines Tütchen dafür gebastelt. Der Eulencharme passt doch perfekt zum Stempelmotiv, oder?
Der Sketch ist von sketch saturday .

Montag, 23. April 2012

Eule

Endlich hab ich mal wieder was fertig gestellt und es ist mal wieder eine gepimpte Konservendose.
Ich nehme mit dieser Dose an der Challenge von challenge up your life mit dem Thema " Eulen" teil.

Freitag, 13. April 2012

Mein Blog Hop Gewinner und neue Challenge

Vielen Dank für Eure Teilnahme bei unserem Blog Hope. Ich hab den Gewinner meines Candys gezogen, es ist die Nummer 19 - Twingomaus - . Herzlichen Glückwunsch. 
Nun zu unserer neuen Challenge. Wir möchten gern Treppenkarten von Euch sehen.


Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Cupecake Craft Challenge- Spring is in the Air
stamps and fun - Schmetterlinge
EAC - Frühling

Donnerstag, 12. April 2012

Blog Hope bei Fairy tale Challenge

Diese Woche starten wir bei Fairy tale Challenge einen Blog Hope.
Beginnt auf dem Fairy tale Blog und arbeitet euch dann die Liste entlang. Wenn ihr von Mgoll kommt, seit ihr richtig, ansonsten geht zurück zum Fairy tale Blog und beginnt dort. Tragt Euch bei Inlinkz ein , werdet Follower, wenn ihr wollt und geht dann weiter zu Casper.
Hier noch ein Video, dort wird alles erklärt,
http://www.youtube.com/watch?v=1cvmYhCa2HU
Da dieses Mal alles erlaubt ist, habe ich ein Tütchen verschönert. Gefüllt ist es mit Kleinigkeiten und einem Tag und dies könnt ihr bei mir gewinnen.
Der Elefant und der Schriftzug sind mit Wow Embossingpowder WK13R gearbeitet und seht mir eventuelle Fehler nach, ich hab vorher noch nie Embossingpuder verwendet.Und nun viel Spaß beim Basteln und rumhüpfen.


Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

wünsche ich Euch allen.

Samstag, 7. April 2012

Lecker

Das Basteln ist momentan nicht so groß bei mir, ich hoffe ich komm bald wieder in den Tritt. Das ein oder andere liegt halbfertig auf meinem Tisch aber ich kann mich nicht aufraffen. seufz. Dafür hab ich heute gebacken.4 kleine und ein großes Rührkuchenherz, die ich nach dem Auskühlen teils mit Pudding, teils mit Kuvertüre bestrichen hab, dann mit Erdbeeren belegt habe und teils mit Tortenguss, teils mit Kuvertüre überzogen hab.Und so sehen die kleinen Lekkerlies aus:

Sonntag, 1. April 2012

Osterkörbchen

Das neue Thema bei allways something creative heißt " Osterkörbchen - Verpackung" und ich habe ein ganz schlichtes Osterkörbchen gewerkelt.
So, nun zeigt uns Eure Körbchen.