Mittwoch, 29. Februar 2012

Eine Blume für Dich

heißt es bei der Stempelsonnenchallenge und ich hab ein kleines Schächtelchen gebastelt.
Außerdem nehme ich bei simon says stamp - Anything goes und Hanna and Friends - Perlen teil.

Freitag, 24. Februar 2012

Super Candy

HIER kann man eine tolle B-Hobo Kameratasche gewinnen. Ist sie nicht wunderschön?????
Ihr könnt( müsst aber nicht - lach - ) bis Sonntag, den 26.2. teilnehmen.

Donnerstag, 23. Februar 2012

Hängerchen

Heute zeige ich Euch ein Hängerchen mit viel rosa/pink.
Und wieder die süße Eule und 2 süßen Eulencharmes.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Paperminutes - Bloghope und Bingo - bei mir Glitzer,rosa,Schnörkel, Charmes
Stempelträume - rosa
allways something creative - tierisch

Dienstag, 21. Februar 2012

Mal ein Tag

Erstmal möchte ich mich für Eure Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sie zu lesen und das Bloggen macht doch auch viel mehr Spaß, wenn man eine Reaktion bekommt. :)

Jetzt möchte ich Euch ein Tag zeigen, es hat die Größe 19 x 11,5 cm. Ich hab es wieder in blau- braun gehalten, die Farbkombie ist doch wirklich einer der schönsten.
Da ich mal wieder keine Blümchen in der passenden Farbe hatte, hab ich kurzerhand 3 Spiralblumen gemacht.

Den Hintergrund hab ich aus 2 verschiedenen blauen Papieren zusammengesetzt und mit etwas brauner Stempelfarbe gewischt. Endlich konnte ich das große Stanzteil einsetzen, es gefällt mir sehr gut, war aber bisher immer zu groß für andere Werke.Ein wenig schwarz- weiß ist auch dabei, das Schnörkelpapier ist aber auch zu schön.

Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Just Magnolia - Make a Tag
Take Time for you - Tags/Anhänger
stamp with fun - Stanzteile
Saturday Challenge - swirls,Flower, Pearls

So, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Liebe Grüße.

Sonntag, 19. Februar 2012

Tilda mal anders

Heute startet ja die neue Challenge bei @ Irishteddys und das Thema lautet: Tilda und Edwin feiern Karneval oder Tilda mal anders.;)
Ich hab aus meiner Tilda einen Bücherwurm gemacht. lach. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und schaut euch die Inspirationen der anderen an und dann legt los. 
Ich wünsch Euch einen schönen, kreativen Sonntag.

Freitag, 17. Februar 2012

Frühling/Spring

Die liebe Bianca  hat mich gefragt, ob ich als festes Designmitglied bei Fairy tale Challenge dabei sein möchte und ich hab dankend angenommen. - freu - Das neue Challengethema für die Nächsten 2 Wochen lautet  "Frühling/Spring" und wir haben einen tollen Sponsor: Robyn´s Fetisch
Der Gewinner erhält 5 Digistamps.

Nun aber zu meinem Werk. Ich habe mich wieder für eine Dose entschieden, die ich unten geöffnet habe.
Auf den Deckel hab ich mit bunten Schriftstickern den Ostergruß geklebt. Das Motiv ist vorn und rundum   hab ich Schmetterlinge verteilt, die jeweils mit einer Halbperle verziert sind.Schaut doch auch bei den anderen Designmitgliedern vorbei. Wir sind schon gespannt auf Eure Werke. ;)

Mittwoch, 15. Februar 2012

einfach

Heute zeige ich euch eine gaaaanz einfache Karte. Ich habe die Elefanten direkt auf den Rohling gestempelt, teilweise coloriert und habe 3 Streifen eines Papiers aufgeklebt.

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinscandy

Cards and more veranstaltet ein kleines Valentincandy und es lohnt sich doch mitzumachen.

Freitag, 10. Februar 2012

Love

Bei vielen Challenges ist das Thema " Liebe" und ich habe eine Dose verschönert.
Ich habe diese Dose nicht für meinen Mann sondern für meine Freundin gemacht, deshalb " Forever Friends" statt " Love" und ich hoffe sie gilt trotzdem.
stamp with fun - Liebe
kreative Stempelfreunde - Valentine
stamps and fun - Herzen
EAC -Love
crafting for all saesons - Love is in the air
simon says stamp - Love is in the air
stampavie and more - Love

Donnerstag, 9. Februar 2012

Verlosung bei 2frollein

2frollein haben ja "Die Scrapperin" übernommen und im Hinblick auf die erste Ausgabe verlosen sie 12 Preise. Man hat mehrere Chancen sich Lose zu sichern, also schaut bis zum 16.2. doch mal dort verbei.

Montag, 6. Februar 2012

2 Engel in weiß

Ich hatte hier noch diese weiße Schachtel stehen und wollte sie gern in non - cute pimpen.Also hab ich mal bei " It´s all about the vintage" geschaut und da heißt es :"Angels, lace and white". Das Motiv war schnell gefunden aber mit viel weiß arbeite ich sonst nicht. Nun ja, entscheidet ob mir die Gestaltung gelungen ist. :)

Sonntag, 5. Februar 2012

Love

Bei Penny Black gibt es am ersten Samstag im Monat immer eine Karte als Beispiel und man soll sich die Karte selbst, die Farben, die Gestaltung oä. als Beispiel für eine eigene Karte nehmen. ich hab mir die Karte selbst als Vorbild genommen und herausgekommen ist diese >Karte.
Es sind leider wieder Handybilder. Ich hab der süßen Katze einen Herzluftballon in die Hand gegeben und habe die Schnur aus schwarzem Bindfarben gemacht.

Die Konturen der Herzen und des " Luftballons" habe ich beglittert.

Penny Black - Inspiration
Hanna and Friends - Bingo - bei mir Perlen, Bänder, Glimmer
Fairy tale Challenge - Love,Love,Love
allways something creative - verliebt, verlobt, Valentin
Stempelsonnenchallenge - Valentinstag
@ irishteddys - Herzen
pecreativ - Herziges
Stempelträume - Liebe
addicted to stamp - Valentienstag / Liebe

Samstag, 4. Februar 2012

pink, pink, pink

Vor einiger Zeit habe ich in der Kramkiste eines Billigladens einen 6- er Träger mit Reagenzgläsern gefunden. Ich dachte es seien Reagenzgläser, aber es sind wohl Schnapsröhrchen. Naja, ich trinke nicht aber der Bastler nimmt doch alles mit - man weiß ja nie was man mal damit machen kann. lach.
Nun habe ich ein frühlinghaftes Dekoteil daraus gemacht und es ist sehr pink geworden. Ich habe Blumen in verschiedenen Größen gebastelt , habe immer 2 Blumenteile mit 3 D Pads zusammengeklebt, dazwischen klebt ein Schaschlikspieß. Da ich vor kurzem erst meinen Rest Vogelsand weggeworfen habe, habe ich Reis in die Röhrchen gefüllt, damit die Stecker besser stehen.Als kleinen  Hingucker hab ich das kleine Elfenmädchen angeklebt.
Die Fotos sind leider nicht so toll, sie sind mit dem Handy gemacht denn meine Cam ist mit meiner großen Tochter unterwegs.
Meine Blumen passen zur High Hopes Callenge.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Geburtstag

Heute feiert meine jüngste Tochter ihren 15. Geburtstag und es gibt, wie jedes Jahr, eine Benjamin Blümchen Torte.
Sie bekommt unter anderem Karten für das Spiel " Hertha BSC gegen Borussia Dortmund" und ich wusste erst nicht, wie ich sie verpacken soll.Dann hab ich eine Dose verschönert und die Karten waren verpackt.

Wie man sieht sind die Lieblingsfarben meiner Tochter gelb und grün. 
Mit der Dose nehm ich an der Challenge von Penny Black teil, dort heißt es " Blumen" und bei saturday Challenge, dort möchte man Bänder sehen.

Die restlichen Geschenke habe ich in einer Tüte verpackt. Ich hatte nur noch eine weihnachtliche, die ich dann bunt verziert habe.
Und auch hier habe ich mich an die Lieblingsfarben gehalten.
Mit der Tüte nehm ich bei stamp with fun mit, von dort hab ich den Sketch und bei simon says stamp, dort heißt es : Animal Antics.