Donnerstag, 25. Oktober 2012

Happy Halloween

Ich hab ja schonmal für mein Prüfungsnotfallset Lutscher verpackt und hab jetzt auch für Halloween Lutscher verschönert.
Ich finde das eine witzige Idee um Lutscher auch hübsch/witzig zu verschenken.

Stempelsonnenchallenge - Halloween
EAC - Lila und/oder orange
creative Inspiration - Happy Halloween
crafting for all seasons - gruselig
Hanna and Friends - Halloween

9 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine phantastische Lutscherverpackung!
Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine tolle Verpackung ist das. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Lutscherverpackung, sieht super aus!
Und zu Halloween richtig passend.

Gibts da auch ne passende Anleitung dazu?

LG
Michaela

Nicolchen hat gesagt…

Deine Lutscherverpackung schaut einfach klasse aus...tolle Idee :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

NGCARDS hat gesagt…

Such a great halloween creation! Thanks for playing along at Creative Inspirations! xxx

Stine hat gesagt…

Toller Lolli...
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Heather hat gesagt…

Such a fun creation, your design and colours are fabulous and I love your sweet spider!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us at Everybody Art Challenge.

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja mal eine geniale Idee, so einen "langweiligen" Lolli schön aussehen zu lassen!!! ich bin wirklich begeistert!
Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

Sarale hat gesagt…

Schade, dass Halloween schon vorbei ist. Ich habe zuvor ein Halloween-Special auf meinem Blog gezeigt und unter anderem eine Linkliste anderer Blogger mit ihren Halloween-Werken erstellt. Da hätte ich Dich zu gern gefragt, ob Du dabei sein möchtest.

LG,

Tanja