Freitag, 30. September 2011

kleines Teeheftchen

Ich will ein kleines Set werkeln, allerdings ist die Umverpackung noch nicht fertig. Dafür aber das kleine Teeheftchen.
Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von sketch saturday gestaltet.
Das komplette Set zeige ich dann noch. :)

Montag, 26. September 2011

Geburtstagstortenbausatz

Beim Surfen über verschiedene Blogs bin ich auf diesen Tortenbausatz  gestoßen und nun ist die Gelegenheit da um sowas zu verschenken. Ich hab die Schachtel meinem Törtchen angepaßt und habe ein eigenes kleines Schächtelchen für einige Streichhölzer gewerkelt. Mir fehlt noch der Stecker für díe Kerze, natürlich hab ich sowas wiedermal nicht in meinen Schränken gefunden. :(
Schachteloberseite,die Anleitung hab ich hinter das Motiv gesteckt, welches ich mit 3 D Pads aufgebracht habe:

Innenteil:

Teilnehmen möchte ich bei:
Hanna and Friends - Anything goes
stamps and fun - Anything goes

Sonntag, 25. September 2011

falsche Briefmarken

Das neue Thema bei @ irishteddys lautet " Briefmarken" und ich hab nach mamapias Anleitung " klick" mir selber welche gestempelt.Leider ist der Hintergrund wohl etwas zu bunt geworden so dass man die A & B Motive nur schlecht erkennt. Und ein Entwertungsstempel fehlt mir auch- seufz- aber irgendwie sind sie doch schön- kicher - . Auf jeden Fall werd ich mir noch welche machen und vielleicht habt ihr ja auch Lust an der Challenge teilzunehmen?

Mittwoch, 21. September 2011

Tatübox

Jetzt hab ich Urlaub und dachte ich kann endlich mal wieder richtig basteln und was passiert? Mir fehlt die Lust und Energie.seufz. Aber ich hab diese Tatübox endlich fertig.Zwei Seiten hab ich nach Sketchen verschönert.Außerdem möchte ich bei den Kreativen Stempelfreunden und bei Stamp with fun mitmachen, denn dort heißt es" Anything goes" und bei den cutie stampers, dort möchte man Punkte sehen.
Einmal diese Seite nach dem Sketch von Forever Friends:
und diese Seite nach dem Sketch von sketch saturday:
und hier die anderen beiden Seiten:

und von oben:

Montag, 19. September 2011

Happy

Auf diese Art Tagebuch bin ich hier-klick- gestoßen, hab aber meine etwas abgewandelt. Ich hab 12 Seiten drin, denn ich will sie fürs Jahr 2012 verschenken. So kann man jeden Monat aufschreiben, was einen besonders glücklich gemacht hat.:) Tja, da fällt mir doch jetzt auf, dass ich die Jahreszahl noch irgendwo aufbringen sollte- ;) - . Jedenfalls find ich die Idee ganz witzig und schnell gemacht sind sie auch und wenn man dann mal in einigen Jahren nachlesen kann, was einen im Jahr 2012 so alles glücklich gemacht hat- das ist doch toll, oder?
Vorderseite:
 Rückseite:
Innen:

Meine Heftchen sind übrigens 6 mal 10,5 cm "groß", die Innenseiten je o,5 cm kleiner.

Sonntag, 18. September 2011

Elche

Das Thema diese Woche bei @ Irishteddys lautet " Elche " und ich hab ein kleines Kärtchen gemacht. Einfach und schlicht:

Samstag, 17. September 2011

Lichterkarte

Die Herbstzeit kommt und ich hab eine herbstliche Lichterkarte gemacht.Bei Kartenallerlei möchte man die Farbkombie braun-orange sehen und diese Farben hab ich benutzt und bei allways something creative heißt es " Herbst".

Auf dem ersten Bild sind die Farben sehr hell, aber so kann man die Spiralrose besser sehen.


Und hier mal mit brennendem Teelicht:

Donnerstag, 15. September 2011

ATC

Wer mich kennt weiß, dass ich nicht sehr oft ATC´s werkle aber mir war mal nach Halloween ATC´s.Bei Stempelmagie heißt es für die nächsten 14 Tage " Eckig" und mein ATC ist ja eckig.Dies ist mein letztes Werk für Stempelmagie, denn meine Zeit als Gastdesigner ist vorbei.
Mit meinem Röbi hatte ich Kreise geschnitten und die Schablone, die entstanden ist, hab ich genutzt um mit Stempelfarbe und Schwamm Hintergründe zu erstellen.Das " Trick or Treat " hab ich auch mit dem Röbi geschnitten und als ich es aufklebte, was ein " E " verschwunden- wüt- also hab ich einfach ein anderes genommen und es gefällt mir sogar recht gut. lach.
Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich habe heute meinen letzten Arbeitstag, denn am 1.10. fange ich einen neuen Job an. freu. Keine verkaufsoffenen Sonntage mehr(besonders zu Weihnachten), 2 feste Tage an denen ich arbeite , keine 12 Stunden Tage mehr im Laden,  mehr Geld mit weniger Stunden,ein festes Gehalt und kein Zittern mehr ob man auf seine Stunden kommt weil der Arbeitgeber mal wieder die Stunden runterschraubt und keine Kunden, die der Meinung sind, die Verkäufer sind schuld, wenn Angebote, die im Prospekt angepriesen werden, schon am 2. Tag ausverkauft sind und dementsprechend reagieren.:( Ups, merkt man, dass ich unzufrieden war in meinem Job?????Egal, heute schaff ich die 10 Stunden auch noch und dann hab ich erstmal 14 Tage frei.:)

Dienstag, 13. September 2011

Kleines Geschenk

heißt es diese Woche bei Hanna and Friends.Ich habe eine neue Verpackung für Kaugummis gemacht, damit ich sie zu Halloween verschenken kann.Bei addicted to stamps heißt es " Alles aber keine Karte" und bei stamps and fun heißt es " Tiere".

Sonntag, 11. September 2011

Let it snow

Bei saturday Challenge heißt es diese Woche: "INSPIRED BY A SONG" und ich habe sofort an den Song " Let it snow " von Frank Sinatra denken müssen. :) Dazu habe ich noch den Sketch von sketch saturday verwendet.



Nunja, zum heutigen Wetter passt sie nicht, denn heute sollen es bei uns in Berlin 27 Grad werden. Und grade heute haben wir Karten für das Handballspiel " Füchse berlin" gegen " HSV", wir werden also den schönen Nachmittag in einer Sporthalle verbringen.;) Aber egal, ich freue mich, dass ich noch Karten für dieses Spiel bekommen habe und auch wenn ich Berlinerin bin, werde ich dem HSV die Daumen drücken.Meine Familie ist da nicht ganz so begeistert von und würde mich am liebsten in den HSV Block abschieben, aber so ist das Leben, da müssen sie wohl durch.lach.
Jetzt gleich werde ich meine Töchter wecken, ja , an einem Sonntag um 6:30 Uhr, denn meine Jüngste hat ein Fußballspiel am anderen Ende von Berlin - seufz - und das werden wir uns anschauen. Also, genießt den schönen Tag.

Donnerstag, 8. September 2011

grün,grün,grün.....

möchte Iris für den Teddyshop sehen. Da Iris ab Oktober auch einen realen Laden haben wird, hat sie im Shop einen Wettbewerb ausgerufen um die Deko für den Laden zusammenzubekommen. lach. Jeder der möchte kann sich beteiligen und einen 20 € Gutschein gewinnen. Die Vorgaben sind : " Die Karte soll 6x6 Inch haben und grün sein". Bis zum 1.10. habt ihr Zeit ihr Eure Karte zu schicken.

Meine Karte passt außerdem zu folgenden Challenges:
Cupcake Craft Challenge: Patchwork
Cards and more: Sketch
Stempelträume: Alles ist erlaubt

Sonntag, 4. September 2011

Spitze

heißt es diese Woche bei @ Irishteddys. Ich hab eine Hochzeitskarte gemacht, etwas vor dem ich mich eigentlich immer drücke, weil mir meine Hochzeitskarten selten gefallen. Diese hier aber finde ich ganz gelungen.
Leider muss ich heute, bei diesem wunderschönen Wetter, arbeiten gehen, denn es ist mal wieder verkaufsoffener Sonntag. :( Ich finde ja man sollte diese verkaufsoffenen Sonntage abschaffen.
Naja, egal, genießt den heutigen Tag und seit kreativ.

Freitag, 2. September 2011

Notizbuch im Flipiestil

Bei Kik hab ich 2 Notizbücher gekauft, die extrem billig waren und sich toll zum pimpen eignen. Das erste hab ich im Flipiestil gepimpt. Bei simon and stamps heißt es diesmal "Anything goes", auch bei fun with shapes and more kann man machen was man will und bei stamps and fun möchte man Punkte und Streifen sehen.

Donnerstag, 1. September 2011

Fotoinspiration

Bei Stempelmagie gibt es diesmal eine Fotoinspiration und ich hab mir die Farben als Inspiration genommen.
Wieder mal musste das süße Mädchen herhalten, sie ist aber auch zu bezaubernd und in diesen Farben gefällt sie mir auch sehr gut. 3 meiner Spiralblumen hab ich auch wieder verwendet , passen sie nicht toll zu den Farben?