Samstag, 30. Juli 2011

kunterbunter Geburtstag

In der letzten Woche bin ich kaum zum Basteln gekommen, denn wir renovieren grade. seufz.
Nun habe ich mich aber hingesetzt und diese bunte Geburtstagskarte gewerkelt.Bei High Hopes heißt es " Birthday" und der Sketch ist von Hanna and Friends. Ich hab mal wieder den süßen Drachen von Dustin Pike verwendet, ich mag ihn total.

Sonntag, 24. Juli 2011

Pimp me

heißt es diese Woche bei @ Irishteddys. Ich habe mir ein Kapernglas genommen und verschönert.Rundum hab ich braunes Schriftpapier geklebt und dazu das süße Mädel in rund. Die kleinen rosa Punkte sind vom Schmetterling, den ich auf den Deckel geklebt habe. Wir wollen doch nichts verschwenden, oder? ;)
Nun bin ich gespannt, was ihr so alles pimpt. Habt einen schönen Sonntag.

Samstag, 23. Juli 2011

Sommerrahmen

Gestern habe ich doch tatsächlich bei der Arbeit 8 Stunden gefroren und das Ende Juli !!!!!!! Das heißt, heute werde ich einen Langarmpulli anziehen, damit mir das nicht wieder passiert. Nun zeige ich Euch dafür einen Bilderrahmen, den ich sommerlich verschönert habe. Bei Hanna and Friends heißt es "Sommer" und bei NSS möchte man "Halbperlen" sehen. Ich habe den Flip- Flops Halbperlen verpasst und die linke obere Ecke auch damit verschönert.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, möglichst ohne Regen und freue mich über Eure Kommentare.

Freitag, 22. Juli 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

heißt es diesmal bei Fairy tale Challenge und wir haben von unserem Sponsor

tolle Digistamps zur verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich für das Motiv "strawberry delight" entschieden.
Von mir gibt es eine Sommerschürze zu sehen.

Wenn man sie öffnet, sieht man die süßen Früchtchen gleich nochmal. :)

Und die linke Seite kann man nochmal aufklappen und zum Vorschein kommt ein Rezept für Erdbeereis am Stiel.

Auf die rechte Seite hab ich noch ein kleines Erdbeereis geklebt.

Der diesjährige Sommer läd ja leider nicht wirklich zum Eisessen ein, aber vielleicht kommt die Sonne ja nochmal und dann werde ich das Rezept ausprobieren.
Ich hoffe ihr habt bei unserem Thema viel Spaß und könnt eure Sommerphantasien ausleben.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Geschenktäschchen

Heute zeige ich Euch ein kleines Geschenktäschchen, welches ich mit einem Halloweenmotiv verziert habe. Bei allways something creative heißt es : "gelb und eine andere Farbe", bei mir blau, den Sketch hab ich von stamp with fun, bei Steckenpferdchen heißt es " Taschen" und bei cards and more : "Geschenktasche."
Das Wetter ist ja ein richtiger Alptraum, kalt und es regnet und regnet, also das richtige Bastelwetter.Deshalb wünsch ich Euch viele kreative Ideen und Zeit sie umzusetzen,

Dienstag, 19. Juli 2011

Weihnachten 2011

Ja, so langsam fang ich mit Weihnachtsgeschenken an und diesmal hab ich eine Schachtel für Weihnachtsbaumhängerchen gebastelt. Ich find die Hängerchen total süß und hab gleich noch welche zum Verschenken gekauft.Den Deckel der Schachtel hab ich nach dem Sketch von Christmas stamping all year long verschönert, den ich total schön finde. Das Motiv ist ein Digistamp, leider weiß ich immer noch nicht, woher der ist, seufz, und damit nehme ich auch an der Challenge von stamps and  fun teil.
So, nun wünsche ich Euch einen tollen, kreativen Tag und freue mich schon auf Eure Kommentare. ;)

Montag, 18. Juli 2011

Geburtstag in pink

So, meine große Tochter(18) ist aus dem ersten selbstorganisierten und selbstbezahlten Urlaub mit ihren Freundinnen wieder zurück. Jetzt gehts mir wieder besser, lach, so ein wenig Sorgen macht man sich ja doch, wenn die Kids das erste Mal allein ins Ausland fahren. Es war wohl doch etwas anstrengend( naja, 26 Stunden in einem Bus, in dem die Klimaanlage ausgefallen ist und mit Mitfahrern, die den Urlaub mit viel Alkohol einläuten) aber es war dann doch noch ganz schön.Nun aber zu meinem kreativen Werk:


Diesmal habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt und sie ist sehr pink geworden. ;)Ich hab wieder meine süßen Penny Black Geburtstagsmäuse benutzt.Bei Penny Black möchte man diese Woche "Wimpel" sehen, bei der Stempelsonnenchallenge heißt es " mehr als nur ein Knick", bei stampavie and more heißt es " Birthday" und auch bei Hanna and Friends heißt es " Geburtstag".
geschlossen:
einmal aufgeklappt:

ganz offen:

Auf das pinkfarbene Feld werde ich die Grüße schreiben und dazu kann ich auch noch einige Stempelabdrücke verschenken.
So, ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Sonntag, 17. Juli 2011

Stars und Sternchen

heißt es diese Woche bei @ Irishteddys und ich hab mal Elvis in Szene gesetzt. Schwarz - weiß fällt mir bei Karten immer etwas schwer aber diesmal find ich sie ganz gelungen.

Außerdem möchte ich mit meiner Karte, die 16 mal 16 cm groß ist, an follgenden Challenges teilnehmen:
- NSS - Ribbon
- Truly Scrumptious - Sketch

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf Eure Kommentare. Liebe Grüße.

Freitag, 15. Juli 2011

Unter Wasser

lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen bei stempelmagie und mein Gastdesignerwerk ist diese Gucklochkarte.
ich fand die Piratentilda und Palme sehr passend. Innen hab ich eine Unterwasserszene aufgeklebt.Dazu Seepferdchen und Algen.

Hier einige Detailfotos:
ist die Schildkröte nicht niedlich? Dazu hab ich echte Muschelstücke aufgeklebt.


Nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Diesmal könnt ihr 3 Stempelchen von Betty gewinnen, es lohnt sich also.;)

Mittwoch, 13. Juli 2011

Notizzettelklotz

Erstmal möchte ich mich mal für Eure Kommentare zu meinen Werken bedanken.Ich freue mich über jedes Wort , so macht das Basteln doch noch mehr Spaß. :)

Heute habe ich einen Notizzettelklotz für Euch, bei dem ich 3 Seiten sommerlich verschönert hab.Als Grundfarben hab ich braun und gelb verwendet, eine für mich sehr schöne Farbkombination.
Bei High hopes heißt es diesmal " Fun in the sun" und ich finde meinen Figuren sieht man den Sommerspaß an. Bei den kreativen Stempelfreunden heißt es auch " Sommer" und bei Simon says stamp heißt es diesmal "Anything goes". 
Vorderseite:
1. Seite:

gegenüberliegende Seite:
3. Seite:

Montag, 11. Juli 2011

Riesenweihnachtstag

Ich habe das große, tolle Tag mal so vergrößert, dass es auf eine Din A 4 Seite passt und habs dann weihnachtlich verschönert.Die 2. Schicht hab ich mit der Schablonentechnik mit Schneeflocken verschönert. Die Schablonen sind entstanden als ich  meinen Röbi Schneeflocken ausschneiden hab lassen. Das Transparentpapier hab ich an einigen Stellen festgenäht, ebenso die blaue Spitze. An der Spitze baumelt ein Metallschneeflockencharme und kleine irisierende Schneeflocken hab ich auch noch auf dem Tag verteilt.Eine kleine Wimpelkette musste auch noch sein.lächel.
Mit dem Tag nehme ich an folgenden Challenges teil:
- Cupcake Challenge - Nr. 39 Weihnachten
- stamps and fun - Spitze
- Christmas stamping all year long - Metall
- Winter Wonderland - kein grün und rot
- Simon says stamp - Nähen

Sonntag, 10. Juli 2011

Winterhaus

Bei Penny Black heißt es diese Woche " Christmas in July" und bei fun with shapes and more möchte man alles sehen nur keine Karte.Ich hab ein Holzhaus in ein Winter/Weihnachtshaus verwandelt . Es gibt sogar Schnee auf dem Dach. lächel.

Flowers

ist das Thema diese Woche bei @ Irishteddys. Ich hab mal wieder viel rosa benutzt und meinen Katzen-Blumenstempel. Mehr Flowers geht ja nicht-lach-.

Und denkt dran, auch diesen Monat gibt es wieder einen 15 € Gutschein zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also.

Samstag, 9. Juli 2011

Jahreswichteln

Hallo Zusammen!


Bei Heide habe ich von einer netten Idee gelesen, das Jahreswichteln.

Weil ich gerade passend am Computer saß & den ersten Kommentar bei Ihr hinterlassen habe, bekomme ich nun von ihr bis Ende des Jahres eine handgemachte Kleinigkeit.

Toll, oder?

Das kann alles mögliche sein.

Etwas gemaltes, gestricktes, genähtes ... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Die Idee finde ich spannend und möchte gerne mit machen, indem auch ich 5 lieben Menschen etwas schicke!

Die ersten 5, die mir einen Kommentar hinterlassen, bekommen im Laufe dieses Jahres etwas Selbstgemachtes von mir geschickt . . .

Die Spielregel lautet, dass Ihr nach dem kommentieren ebenfalls

auf eurem Blog von der Aktion schreibt und 5 Lesern, die bei euch kommentiert haben, was schicken usw...

Also, bei Interesse bitte kommentieren und mir dann auch eure Anschrift schicken!

Freitag, 8. Juli 2011

Inspirationsbox

Bei Fairy tale Challenge gibt es für die nächsten 2 Wochen einen Sketch und als Gastdesignerwerk habe ich eine Inspirationsbox gebastelt. Ich hab viele Bastelaufgaben auf kleine Zettel geschrieben, zusammengerollt und die Empfängerin kann sich, wann immer sie will , ein Zettelchen nehmen und nach der Vorgabe basteln. Nie mehr Langeweile, nie mehr eine Bastelblockade- lach -.


So, nun freue ich mich auf Eure Werke, das Wetter ist heute ja mal wieder bescheiden, also bestes Bastelwetter. ;)

Dienstag, 5. Juli 2011

Notizbuch in rot-gelb

Diesmal hab ich kein Heftchen verschönert sondern ein Notizblockhalter aus Graupappe selbst gemacht.Verschlossen wird es mit Klettverschluß und ich hab rote und gelbe Blätter zu einem Block zusammengefügt. Jede Seite ist wieder perforiert, so dass man sie abreißen kann.
Die Farben hab ich von stamps and fun, denn dort will man  diese Woche:" rot - gelb" sehen.
Vorder und Rückseite:
einmal aufgeklappt:
ganz offen:

und hier kann man ganz gut sehen, dass sich rot und gelb immer abwechseln:
Ab heute soll das Wetter ja wieder besser werden, also genießt den schönen Tag. Liebe Grüße.

Sonntag, 3. Juli 2011

Notizheft

Und wieder habe ich einem Notizheftchen ein neues Äußeres gegeben. Diesmal in gelb- grün mit den süßen Eulen. Bei Stempelträumen ist das Thema " Prägen" und ich hab die Vorderseite meines Notizheftchens mit einem geprägten Papier verschönert.
Die Farbkombi gelb- grün gefällt mir sehr gut und die Eulchen , die ich mit 3 D Pads aufgebracht habe, sind ja soooooo süß.