Donnerstag, 30. Juni 2011

Ein Geburtstags ATC

Heute habe ich wieder etwas niedliches zum Zeigen. Ich hab mal ein ATC mit meinen Geburtstagsmäusen. Sind sie nicht zu niedlich?Die Farbvorgabe hab ich von stamp with fun, dort heißt es "lila-creme" und bei den Kreativen Stempelfreunden heißt es: "Punkte".
Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und wir drücken doch alle den deutschen Fußballfrauen die Daumen, oder?

Mittwoch, 29. Juni 2011

Notizheft und Karte in noncute

Gestern gabs bei unserem Billigladen Schulartikel im Angebot. Ich hab mir 3 Oktavehefte(Din A 6) im Set für 60 cent gekauft, die sind immer toll zum pimpen. Sie bekommen einen neuen Umschlag und ich muss nicht erst messen, schneiden, heften, nachschneiden usw. :)Für dieses Heft habe ich den Sketch von EAC benutzt.
Innen hab ich 3 Tags angebracht, die der Empfänger selber beschriften kann, ganz nach Wunsch.
Dazu hab ich auch noch eine Karte gemacht. Dafür hab ich den Sketch von cards and more benutzt, leider kann ich meine Karte dort nicht zeigen, denn außer de gewischten ist nichts mit Stempelfarbe auf meiner Karte. Das Bild ist ein Freebie aus dem Netz und ausgedruckt. Na egal, der Sketch gefällt mir trotzdem.


Hier soll es heute ja nochmal richtig heiß werden und meine Mädels werden den ersten Ferientag im Freibad verbringen. Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und ich freue mich schon auf Eure Kommentare.

Dienstag, 28. Juni 2011

Nähschachtel

Gestern viel mir dieser süße Abdruck in die Hand und ich dachte mir, dass er für eine Schachtel mit Nähutensilien gut passt. Nun hab ich eine CD- Hülle aus Metall genommen und gepimpt. Ich bin ja keine Näherin und Nähutensilien sind bei mir Mangelware.Ich hab dann noch das ein oder andere gefunden und hab auch noch die Pappe für das Gummi aus dem Papier, welches ich außen benutzt hab, geschnitten. Dazu eine kleine Schere, etwas Garn, Druckknöpfe und Stecknadeln und fertig war meine Nähschachtel.;)
Bei Penny Black heißt es diese Woche " Stich it up" und ich hoffe meine aufgemalte Naht am Rand zählt.

das Motiv ist mit 3 D Pads aufgebracht.

Hier sieht man hoffentlich die aufgemalte Naht.


heute sollen es ja über 30 Grad werden und das passt ja, denn heute gibt es Zeugnisse und die Sommerferien beginnen.Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich auf Eure Kommentare.

Montag, 27. Juni 2011

Happy Birthday

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Ich habe wieder einen Digistamp benutzt, ein Freebie von Meljens Design und der Sketch ist von sketch saturday.
Sie ist sommerlich bunt geworden, ich find sie ganz schön. ;)
Ab heute sollen die Temperaturen wieder hoch gehen,klar, die neue Woche beginnt ja auch,und ich wünsch Euch einen schönn Wochenanfang und freue mich schon auf Eure Kommentare .

Samstag, 25. Juni 2011

Smile

Jucheee, das Wochenende ist da. Obwohl, ich muss noch einkaufen gehen, etwas was ich Samstags echt hasse, aber heute abend gehen wir zu einem Gospelkonzert, darauf freue ich mich sehr. Eine Freundin meiner Töchter singt in einem Gospelchor und hat uns zu diesem Konzert eingeladen. Ich bin schon sehr gespannt.
Nun aber zu meiner heutigen Karte. Beim Bloghopping stieß ich auf eine Seite mit Digistamps und fand dieses Flickenpferdchen. Leider hab ich mal wieder vergessen, welche Seite es war. seufz. Also wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar.
Ich habe den Sketch von Hanna and Friends benutzt, um das Pferdchen in Szene zu setzen.Auf den Bildern sieht die Coloration so fleckig aus, in Wirklichkeit ist es nicht so. :(
Sind diese kleinen Knöpfe nicht bezaubernd? Ich habe sie mal von Iris bekommen,sie hat sie mir aus Fimo gemacht und nun kommen sie zum Einsatz.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Stress und freue mich auf Eure Kommentare. ;)

Freitag, 24. Juni 2011

Sommerzeit

Ja, heute bekommt ihr nochmal eine richtig sommerliche Karte zu sehen. Bei Fairy tale Challenge heißt es für die nächsten 2 Wochen " Amerika" und mein Designwerk ist eine Easelscard . Ich hab mich etwas schwer getan, denn irgendwie hab ich zu diesem Thema keine Stempel aber dann fiel mir ein, dass Hawai der 50. Bundesstaat der USA ist und so ist diese Karte entstanden.
Die große Palme hab ich 2mal gestempelt und mit 3 D Pads aufgebracht und für den Hintergrund hab ich mir eine Wolke geschnitten und drumherrumgewischt..Gefällt mir richtig gut, der Wolkenhimmel.


Ich bin gespannt, wie ihr das Thema umsetzt und freue mich auf Eure Meinung zu meiner Karte.
Habt einen schönen Freitag, das Wochenende ist ja nun nicht mehr weit. :)

Mittwoch, 22. Juni 2011

Notizen

Im Moment komm ich nicht so richtig zum Basteln aber heute möchte ich Euch einen verschönerten Notizblock zeigen, den ich gestern abend noch gebastelt habe.
Ich habe den Sketch von stamps and fun benutzt und mit dem Thema " Kreise" von challenge up your life verbunden.Außerdem passt mein Block zu EAC, denn dort heißt es " Anything goes".
So, ich muss mich dann mal fertig machen für die Arbeit und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Auf Eure Kommentare freu ich mich schon und ab morgen werd ich mich mal wieder auf allen euren Blogs blicken lassen. ;)

Montag, 20. Juni 2011

Blumengrüße

Neue Woche, neues Glück. lach. Bevor ich mich in die neue Arbeitswoche stürze, möchte ich Euch meine Blumen/Sommerkarte  zeigen.Ich mag diesen Stempel sehr, auch wenn er etwas zeitaufwändiger beim Colorieren ist. Er ist so herrlich sommerlich- fröhlich, also genau das Gegenteil vom heutigen Wetter.
Ich hab noch lauter Blumen aufgebracht und Teile der Blumen und des Hintergundpapieres beglitzert.
Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Hanna and Friends - ab in den Urlaub
allways somthing creative - Sommeranfang
cutie stampers - Blumen
Paperminutes - Sketch
Stempel- Magie - endlich Sommer

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und freue mich schon auf Eure Kommentare.

Sonntag, 19. Juni 2011

Geburtstagsgrüße

Na, habt ihr das blöde Wetter von gestern überstanden? Es hat hier ja ständig wie wild geregnet und gewittert, schön war das nicht.
Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit meinen geliebten Penny Black Mäusen für Euch. Bei den Kreativen Stempelfreunden heißt es " Geburstag" und bei Penny Black "PESKY CRITTERS". Dazu feiern beide Blogs mit einem Blog Hope ihren Bloggeburtstag.


Samstag, 18. Juni 2011

Wintertag

Ja ich weiß es ist Sommer, aber momentan steh ich total auf all die tollen Winter/Weihnachtsstempelchen. ;)
Zum Geburtstag hab ich ja vom Puschelschaf ein großes Tag bekommen und dieses hab ich als Schablone benutzt. Diese Form sieht man ja im Moment auf vielen Blogs und auch mir gefällt es ganz gut.
Dazu hab ich wieder einen Digistamp benutzt, den süßen Schneemannkopf.Mein Tag passt zu fun with shapes and more, denn dort möchte man " Tags/Lesezeichen" sehen.
Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende wenn auch das Wetter nicht so mitspielen soll. Aber dann kann man vielleicht ein wenig kreativ sein. :)

Donnerstag, 16. Juni 2011

Meine Geburtstagspost (neue Post - 19.6.)

Ja, ich habe grade Ruhe und will meine Post gleich zeigen, damits nicht doch irgendwie in Vergessenheit gerät.
Ich habe wunderschöne Post erhalten und habe mich über jede Karte und jedes Geschenk sehr gefreut. Ihr Lieben, habt vielen Dank .Knuddels.
Hug_dq

spanische Bastelfee
ente 535