Dienstag, 29. März 2011

Dreams

Bei Paperminutes lautet das Thema diese Woche: " Dreams",bei EAC möchte man rosa- braun sehn und der Sketch kommt von stamp with fun. Alles zusammen ergibt bei mir diese Karte:
Und schaut mal, was ich jetzt habe. Ein Tageslichtlampe. freu. So werden meine Bilde hoffentlich besser. Eigendlich ist die Lampe nichtso dreckig wies auf dem Foto aussieht, ich hab sie grad erst ausgepackt.:(

Sonntag, 27. März 2011

Notizblöckchen

Ich hab mal wieder einen Notizblock selbst gemacht aus Druckerpapier und Tonkarton.Die Zettel hab ich in 10,5 mal 6,5 cm geschnitten und mit einem Nonpermanenten Kleber zusammengeklebt. Dann die Rückseite aus Tonkarton geschnitten und die Vorderseite aus Lanapapier. Die Vorderseite hab ich nach dem Sketch von Sketch N Sketch erstellt.Die Notizzettel hab ich alle noch mit Schmetterlingen bestempelt.

Freitag, 25. März 2011

Springtime

Diese Woche lautet bei den Kreativen Stempelfreunden,stamps with fun,Penny Black und Hanna and Friends das Thema: Frühling". Bei NSS heißt es: Alles außer einer Karte".
Ich hab eine frühlingshafte Verpackung gewerkelt, die ein schönes ,belebendes Badesalz und 2 Beutel Erholungstee beherbergt. Das Igelchen auf der Außenseite wirbelt mit seinem Ballon durch den Frühlingstag. :)Auf der Innenseite hab ich Schmetties gestempelt.

Montag, 21. März 2011

and the Winner is.....

Heute habe ich also per Zettelchen ausgelost.
und gewonnen hat Kommentar Nr. 4 also Michi.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
An alle anderen: Vielen Dank fürs Mitmachen, leider kann nur einer gewinnen.

Liebe Michi, schick mir doch bitte deine Adresse an : jenny.111atgmx.de

For you

Bei Just Magnolia soll man diese Woche etwas in seiner Lieblingsfarbkombi basteln, bei fun with shapes and more darf man kein Designerpapier benutzen und bei Sketch saturday gibt es einen Sketch.
Alles zusammen ergibt bei mir diese Karte.Wie man unschwer sehen kann, mag ich die Farben blau-braun-creme sehr und ich hab das schöne Lanapapier benutzt.Ich stemple ja mit Vorliebe auf weiß oder creme, denn ich kann auf diesem Papier am Besten colorieren. Die Papiere hab ich mit einem weißen Gelstift verziert, den Schnörkel und den Schriftzug hat mein Röbi geschnitten.
Heute nachmittag werde ich den Gewinner meines Candys auslosen, so ganz klassisch per Zettelchen. Also schaut heute abend vorbei, denn dann geb ich den Gewinner bekannt.:)

Sonntag, 20. März 2011

Coffeetime

 
Diese Woche heißt es bei @ Irishteddys " Coffeetime" und ich hab eine Karte gemacht, die innen 2 Packungen Kaffeebonbons verstecken, für jemand ganz Kaffeesüchtigen, damit er auch unterwgs immer den Kaffee bei sich hat. lach.
Die Karte hat mich ganz schön Zeit gekostet, denn das Mosaikmuster zu kleben war ganz schön zeitintensiv.Die Kaffebohnen sind eine Serviette.Ich konnte hier wieder meine beiden Kaffeedamen benutzen, sind sie nicht einfach bezaubernd? Innen hab ich die Schachtel für die Bonbons geklebt, darauf kam der neue Spruch.
außen:
innen:

aufgestellt:
 



Und denkt an mein Candy zum 3. Bloggeburtstag. Noch habt ihr Zeit in den Lostopf zu hüpfen. ;)

Donnerstag, 17. März 2011

Frohe Ostern

Bei Penny Black soll man diese Woche in grün basteln und bei stampavie and more heißt es "Ostern". Das kann man natürlich super verbinden und so ist diese Karte entstanden.

Und, seit Ihr schon in den Lostopf gehüpft beim Candy zu meinem 3. Bloggeburtstag????? :)

3. Bloggeburtstag und Candy

Im April wird mein Blog 3 Jahre alt und da will ich doch mal ein kleines Candy für Euch starten.Enthalten sind 10 6x6 Bögen Papier, ein Clear Stamp- Birthday Turtle-, eine Packung Minitags, 1 Rolle Band, Blümchen ,etwas Schnickschnack. und natürlich die Partytimekarte. ;)
Was müsst ihr tun? Ihr verlinkt mein Candy mit Bild auf eurem Blog in der Sidebar und hinterlasst einen Kommentar damit ihr in den Lostopf hüpfen könnt. Das Candy endet am 21.03., dann hats der Gewinner Anfang April .

Mittwoch, 16. März 2011

Ich war mal eine Kaugummidose

Ich hab mal eine Metalldose für Kaugummis bepimpt. Irgendwie gefällt se mir, irgendwie auch nicht. seufz.
Die Blümchen auf dem Deckel find ich ja in letzter Zeit richtig toll und die Schmetterlinge sind mit brauner Stempelfarbe gewischt.
 Dann hab ich noch eine kleine Metalldose gepimpt. Ich find die 3 Herzen reichen völlig aus.:) Nun gut, mehr passt eh nicht rauf. lach. 2 der Herzen hab ich mit Abstandspads aufgebracht.

Habt Ihr schon bei meinem Candy zum 3. Bloggeburtstag mitgemacht????

Sonntag, 13. März 2011

Minikärtchen

Mein heutiges Kärtchen ist ein Minikärtchen in der Größe 6x6 cm. ;)Ich hab den Sketch der Magnoliachallenge verwendet und eine kleine Minitilda verwendet.
Habt ihr schon mein Candy gesehen?????? Mach doch mit. ;)

Samstag, 12. März 2011

Sags mit Blumen

Bei den Cutie stampers soll man seinen Lieblingsstempel verwenden und ich hab mich für diesen Süßen entschieden. Ist er nicht total knuffig mit seiner großen Blume in der Hand? schmacht. Ich hab ein Set gewerkelt, bestehend aus einer Schokiverpackung und einer Karte. Für die Karte hab ich den Sketch der Friday Sketcher verwendet. Bei fun with shapes and more heißt es diese Woche " Happy Birthday" und bei LOTV " Sags mit Blumen".

Freitag, 11. März 2011

Butterflies

Das Thema bei stamps and fun lautet diese Woche " Butterflies" und ich hab ein kleines Set, bestehend aus einem ATC und einem Hängerchen , gemacht.
Ich hab das Hängerchen mal mit und ohne Blitz fotoknipst:
Das ATC:

Als Set:

und so verschenk ichs:

Mittwoch, 9. März 2011

Queen of the world

Heute hab ich mal eine non-cute Karte für euch, die ich nach dem Sketch von Truly Scrumptious gewerkelt habe. So ganz leicht ist sie mir nicht von der Hand gegangen, ich hab ne ganze Weile gebraucht bis sie mir gefiel.
Mine Karte passt auch zu a spoon full of sugar, denn dort heißt es " Vintage" und zu den Kreativen Stempelfreunden mit dem Thema " Spitze".





Ich hab wieder meine kleinen Röschen benutzt, ich glaub ich muss mir wohl doch mal welche kaufen, denn meine geschenkten sind bald alle.:( und ich hab aus dem Hintergrundpapier 2 Blümchen gemacht und mit braunen Brads verziert.
Habt ihr schon mein Candy zum 3. Bloggeburtstag gesehen? Vielleicht magst du mitmachen?

Happy Birthday

Bei Penny Black heißt es diese Woche: MORE THAN ONE FOLD und bei Saturday Challenge will man

PATCHWORK BACKGROUNDS sehen.Ich hab die süßen Penny Black Mäuse verwendet und diese Karte gemacht.



Montag, 7. März 2011

Partytime

Den Sketch der Friday Sketcher hab ich für diese Karte benutzt und endlich konnte ich mal wieder meinen Partystempel nehmen. Es ist immer sehr Zeitintensiv ihn zu colorieren, aber ich mag ihn total. ;)
Diese Karte hab ich für einen bestimmten Zweck gemacht und wenn ihr wissen wollt wofür, schaut heute abend noch mal vorbei. lach.

Samstag, 5. März 2011

Badenixe

Ich hab für eine Bekannte, die mal ein wenig Erholung brauchen kann, ein Auszeitset zusammengestellt. Darin enthalten sind ein Erholungsbad, eine Entspannungsmaske und 2 verschiedene Entspannungs/ Erholungtees.Vielleicht nutzt es ja etwas.Verpackt hab ichs in einem gebastelten Display und da konnte ich gleichmal meine neue Badenixe einsetzen.Dazu gibts ein kleines( 11 mal 11 cm) Kärtchen auch mit der Badenixe.Den Badeschaum hab ich mit stickles in babyblau beglittert. Gebastelt ist sie nach dem Sketch von Sketch N Stash und da soll man ja immer entweder etwas neues oder lange nicht benutztes nehmen. Meine Badenixe ist ja nun neu.  Ich hab sie von @ Irishteddy und es ist ein Leeré Aldrich Clear Stamp.
ganzes Set:
Karte: