Montag, 19. September 2011

Happy

Auf diese Art Tagebuch bin ich hier-klick- gestoßen, hab aber meine etwas abgewandelt. Ich hab 12 Seiten drin, denn ich will sie fürs Jahr 2012 verschenken. So kann man jeden Monat aufschreiben, was einen besonders glücklich gemacht hat.:) Tja, da fällt mir doch jetzt auf, dass ich die Jahreszahl noch irgendwo aufbringen sollte- ;) - . Jedenfalls find ich die Idee ganz witzig und schnell gemacht sind sie auch und wenn man dann mal in einigen Jahren nachlesen kann, was einen im Jahr 2012 so alles glücklich gemacht hat- das ist doch toll, oder?
Vorderseite:
 Rückseite:
Innen:

Meine Heftchen sind übrigens 6 mal 10,5 cm "groß", die Innenseiten je o,5 cm kleiner.

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine tolle Idee, da wird sich aber jemand sehr freuen.....schönes Papier hast du verwendet...

Ganz liebe Grüße von Andrea