Montag, 11. Juli 2011

Riesenweihnachtstag

Ich habe das große, tolle Tag mal so vergrößert, dass es auf eine Din A 4 Seite passt und habs dann weihnachtlich verschönert.Die 2. Schicht hab ich mit der Schablonentechnik mit Schneeflocken verschönert. Die Schablonen sind entstanden als ich  meinen Röbi Schneeflocken ausschneiden hab lassen. Das Transparentpapier hab ich an einigen Stellen festgenäht, ebenso die blaue Spitze. An der Spitze baumelt ein Metallschneeflockencharme und kleine irisierende Schneeflocken hab ich auch noch auf dem Tag verteilt.Eine kleine Wimpelkette musste auch noch sein.lächel.
Mit dem Tag nehme ich an folgenden Challenges teil:
- Cupcake Challenge - Nr. 39 Weihnachten
- stamps and fun - Spitze
- Christmas stamping all year long - Metall
- Winter Wonderland - kein grün und rot
- Simon says stamp - Nähen

12 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Schönes Tag, wirklich gelungen!

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous creation and love the colour choice, thank you for joining us this week at the Winter Wonderland. I have candy if your interested.
Hugs Kate xx

Drachenkind hat gesagt…

Wow, auch wenn mir noch gar nicht nach Weihnachten ist, gefällt mir dein Tag...passt alles schön zusammen.

LG
Anett

ente535 hat gesagt…

Das Tag hat viele schöne Details. Mir gefällt auch der "bemalte" Rand sehr gut. :-)

LG von Renate

Heike hat gesagt…

superschön ist das geworden, liebe Jenny.
LG
perli

Heather hat gesagt…

A beautiful Christmas tag Jenny, fabulous shapek, details and colours and the image id fabulous.

So glad you could join us again at the Simon Says Stamp challenge
love
Heather xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, mir ist ja noch garnicht so nach Weihnachten, aber dein tag gefällt mir gut, eine schöne Gestaltung.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei SFC......

LG
Bella

MacKenzie hat gesagt…

I love all of the details on this! Thanks for joining us this week at Christmas Stampin' All Year Long!

Faye hat gesagt…

Oh what a wonderful Christmas card, it made me smile! Thanks so much for joining us at Cupcake this week. Good Luck. x

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wunderschön, da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Nadell hat gesagt…

Das Tag ist toll geworden. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell