Montag, 28. Februar 2011

Mhmm, lecker...

Am Wochenende hab ich mal wieder gebacken und meiner Familie hats geschmeckt.
Dazu gings auch noch schnell und es war so einfach.
1 Tasse Zucker
4 Eier
1 Tasse Milch
1 Tasse Öl
verühren
dazu 1 Tasse Mehl
1 P Backpulver geben
alles in eine gefettete, mit Semmelbröseln ausgestreute Form geben und bei 180 Grad 30 Minuten backen.
Auskühlen lassen. In der Zwischenzeit aus einem Paket einen Pudding kochen, allerdings statt 500 ml Milch nur 400 ml nehmen.
Den Pudding auf dem Boden verteilen und diesen mit Obst belegen. Ich hab Mandarinen aus der Dose genommen. Darüber kommt ein klarer Tortenguss und fertig.

Ach ja, das Rezept stammt nicht von mir sondern ich habs im Internet gefunden.Leider weiß ich weder wo, noch von wem. Es war auf einer dieser Kochseiten, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.;)

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da bekommt man ja Hunger, ganz lieben Dank für das Rezept, das hört sich echt gut und lecker an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea