Montag, 3. Januar 2011

Schüler habens wirklich schwer....

vor allem meine Mädels. Da quälen sie sich also heute morgen aus dem Bett, ja es war wirklich ein Vergnügen, ich quäle mich um 6 Uhr zum Bäcker, damit sie frische Brötchen in die Schule mitnehmen können, und um 8 Uhr bekomm ich ne SMS : Jucheeeeeeeeee, wir haben bis Donnerstag keine Schule!!!!!!!!Tja, Wasserrohrbruch in der Schule, Heizungen ausgefallen, also erstmal bis Donnerstag Schulfrei. ERSTMAL!!!!!! Und das wo doch schon bald wieder Ferien sind und beide Mädels nach den Ferien für 10 Tage nach Italien zum Skilaufen fahren.Nun gut, das wird nicht nur Spaß, das ist ne Trainingsfahrt und die wird bestimmt recht hart.Aber eben in Italien. Naja, ich gönn ihnen diese Auszeit, sie sind ja sonst recht heftig unterwegs, mit Schule, 4 mal Training pro Woche in der Schule, 3-5 mal Training im Verein und Spielen, Trainingsfahrten, Lehrgängen usw. Kimi war im Jahr 2010 mit all dem Sport knapp 100 Tage nicht zu Hause / in der Schule und musste alles nacharbeiten. Also genießen wir die freie Zeit, bis das Vereinstraining wieder beginnen kann, denn das fällt ja aufgrund der Witterung auch aus.

Keine Kommentare: