Donnerstag, 29. Juli 2010

Leporello


Hier ist,was ich in die Dose von gestern packen werde.Ich hab endlich mal wieder ein Leporellogemacht und mich dabei an die Farbtöne der Dose gehalten-braun und weinrot.Für die Außenseite hab ich den Sketch von EAC genommen,das passte grad so gut.Der Empfänger kann das Leporello als kleines Fotoalbum nehmen,es mit Glückwünschen füllen,Gedichte einkleben oder oder oder.





Mittwoch, 28. Juli 2010

gepimpte Dose


Diese Dose hab ich beim Aufräumen gefunden(ja,so eine Sanierung bringt auch gute Sachen mit sich,man muss mal wieder aufräumen und kann gleichzeitig aussortieren)und hab sie gleich mal gepimpt.



Morgen zeig ich,was ich in diese Dose packe. ;)

Montag, 26. Juli 2010

wieder ein Set


Basteln kann ich tagsüber ja nun nicht,da durch meine Wohnung gefühlte 1000 Handwerker marschieren und überall Dreck und Lärm ist.Unsere Wohnung wird nämlich saniert und dies bedeutet,dass ich rund 2 Wochen lang kein Bad habe und alle Zimmer aussehen wie Sau.Nun ja,vielleicht kann ich ja abends was machen.Heute aber will ich euch noch ein Set zeigen,welches ich gemacht habe,es ist mal wieder nichtniedlich und mir gefällts ganz gut.

Sonntag, 25. Juli 2010

Christmastime

Für Penny Black soll man eine Weihnachtskarte machen,für stamp and fun soll die Karte nur 10x10 cm groß sein, den Sketch hab ich von Fun with shapes, bei den Stempelträumen will man eine besondere Kartenform sehen und bei Saturday Sketch gehts um Märchen.
Ich mag das Sterntalermäuschen sehr gern und die ausgestanzten Sterne hab ich noch beglittert,denn zur Weihnachtszeit gehört doch Glitter,Glimmer,Glitzer,oder?

sweet little Girl


Bei Hanna and Friends gibts einen tollen Sketch und ich hab einen Notizblock verschönert.

Samstag, 24. Juli 2010

braun


Bei Just Magnolia ist diese Woche das Thema "Vintage"und ich habe das Thema mit dem Sketch der Friday Sketcher kombiniert.

Mittwoch, 21. Juli 2010

whiff of joy


Bei WOJ gibts diese Woche einen tollen Sketch und ich hab eine Schokiverpackung gebastelt.


Sonntag, 18. Juli 2010

Wenns doch endlich kalt wär.....


Diese Woche gehts bei Cute Card Thursday um Weihnachtskarten.Ich hab gleichmal dazu eine Dose gemacht,man weiß ja nie.




Diesmal hab ich sogar mal relativ viel Glitzer benutzte,die Schneeflocken und das Haarband hab ich beglittert.

Samstag, 17. Juli 2010

Happy Birthday


Ich brauchte eine Verpackung für kleine Schenklies und da hab ich bei Betty dieses Täschchen gesehen und habs auch gebastelt.
Und diese Verpackung passt zu stampavie and more,da es dort die Freie Auswahl gibt und zu Hannah and Friends,dort ist das Thema:"Happy Birthday".
Die Tasche hab ich mit Stanzblümchen verschönert und darauf den süßen Abdruck geklebt,den ich natürlich gemattet habe.


Dienstag, 13. Juli 2010

Weihnachten naht....

und ich hab schon mal angefangen.;)Bei Winterwonderland gehts um die Nacht vor Weihnachten und der Sketch ist von Paperminutes.



Vintage-Set


Das Thema bei den Kreativen Stempelfreunden ist"Vintage" und ich hab ein Set gemacht.
Eine Dose,verschönert nach dem Sketch von den Friday Sketchern.

Ein Bilderrahmen von vorne:

von innen:


von hinten:

und die passende Karte:

Montag, 12. Juli 2010

Donkey smiles

Dies ist meine Karte für Michelle. Alles weitere dazu findet ihr auf dem Blog von A spoon Full of sugar.

Samstag, 10. Juli 2010

Girlie


Ich habe den Sketch von Penny Black mit dem Thema"unbenutzter Stempel" von Hanna and Friends gekoppelt und rausgekommen ist diese Karte.Den Stempel hab ich mir vor einiger Zeit ersteigert aber noch nie benutzt und jetzt ist die Zeit gekommen. ;)

Deutschland - Urugay

Freitag, 9. Juli 2010

Candy bei create4fun


Create4fun verlost,sobald der 1000.Verfolger eingetragen ist,eine rosane Slice.Also,meldet euch an und tragt euch ein,dann könnt ihr die Slice gewinnen.

Sonntag, 4. Juli 2010

Bye Bye....

Agentinia.......

Samstag, 3. Juli 2010

Afrika

Ich hab ein kleines Afrikaset gemacht und es passt einmal zur Challenge von Paperminutes,dort heißt es "Pimp it" und einmal zu Challenge up your life ,dort soll man ein Windlicht basteln.
Die Dose für Paperminutes:


Und hier ist das Windlicht für Challenge up your life.


Außerdem hab ich noch ein Notizbuch gemacht mit Innenblatteinteilungen.