Montag, 31. Mai 2010

Irishteddys

Das Thema bei Irishteddys lautet diese Woche :"Fliegenpilze".
Ich hab ein Fotoalbum gepimpt.

Sonntag, 30. Mai 2010

Friday Sketcher

Ich hab den Sketch der Friday Sketcher benutzt um einen Notizblock zu pimpen.

Samstag, 29. Mai 2010

Köfferchen

Vor kurzem sah ich ein süßes Köfferchen bei Nizzy und musste es doch mal nachbasteln.Es gefällt mir auch ganz gut,ich hab nur Probleme damit,dass das Köfferchen nicht zu bleibt.Da muss ich mir noch was überlegen.


Märchen

Das Thema bei EAC lautet diese Woche "Märchen" und ich hab diese Karte gemacht.
Wie ihr sehen könnt,hab ich auch mal ein Blümelein gebastelt,mir gefällt sie richtig gut.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Candy

Bei Lily of the Valley gibts ein tolles Candy,allerdings müsst ihr euh beeilen,am 29.5. wird schon ausgelost.Sind die nicht supersüß?

Montag, 24. Mai 2010

Wer bin ich bei Alice im Wunderland?

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot

Mäuschen

Das Thema bei Penny Black lautet "Punkte" und bei den Friday Sketchern gibts einen tollen Sketch.Ich hab mich dafür entschieden einen Notizblock zu verschönern.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Truly Scrumptious

Den Sketch von Truly Scrumptious hab ich für eine Babykarte benutzt.

Dienstag, 18. Mai 2010

Candy

Auf dem Inspirtionsblog von Lily of the Valley gibts ein tolles Blog Candy.Sind die nicht supersüß??????

Montag, 17. Mai 2010

sketch saturday

Samstag, 15. Mai 2010

Mädchenkarte


Bei Just Magnolia heißt es diese Woche:"One for a girl" und bei Lili of the Valley gibts einen tollen Sketch.Ich hab beides miteinander verbunden und rausgekommen ist diese Karte.Nicht in klassischen rosafarben aber ich glaub rot-orange sind auch Mädchenfarben,oder?

Freitag, 14. Mai 2010

moderne Kunst :)

Meine Große hat für ihre Freundin ein besonderes Geschenk gesucht und wir sind dann auf diese Idee gekommen.Sie hat ein Bild im Bildbearbeitungsprogramm verändert,hat es dann vergrößert und auf Aquarellpapier übertragen.Dann hat sies ,wie ihr seht,in verschiedenen Farbkombinationen ausgemalt.Wir habens dann noch gerahmt und ich bin gespannt wie das Bild heute ankommt.

Hanna and Friends

Bei Hanna and Friends gibts einen tollen Sketch und ich habe eine Frühlingskarte gebastelt.

Diesmal habe ich auch die Innenseite gestaltet.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Friday Sketcher


Bei den Friday Sketchern wird das 2 jährige Jubiläum gefeiert und man kann bei allen DT-Mitgliedern etwas gewinnen.Dazu gibts einen tollen Sketch,den ich für eine Freundschaftskarte verwendet habe.Ich hab endlich mal wieder einen meiner Girliestempel verwendet und habe sie schlicht gelassen,damit das Papier zu sehen ist.

Mittwoch, 12. Mai 2010

neuer Challengeblog

Ab dem 1.6. gibt es einen neuen Challengeblog-CardsundMore..Schaut doch mal vorbei.

Dienstag, 11. Mai 2010

Jucheeeeeee,die Katzenzicke hat endlich einen Blog

Also,die Katzenzicke,also die Petra, wollte ja eigendlich keinen Blog(ich auch nicht-lach),aber jetzt hat sie einen.Und da werd ich immer fröhlich stöbern,denn auf sonem Blog sieht man all die tollen Katzenzickesachen auf einen Blick.Petra,ich freu mich.

Penny Black 100

Bei Penny Black ist die 100.Challenge gestartet und es wird richtig groß gefeiert.Jedes Dt-Mitglied verlost diese Woche etwas,es lohnt sich also mitzumachen.
Hier ist meine Karte für diese Woche:

Mittwoch, 5. Mai 2010

Freunde

Eine Karte-4 Challenges-lach.Das Thema bei stamp with fun und Saturday Challenge lautet "Friends",bei Penny Black soll man Stanzer benutzen und der Sketch ist von Sketch Saturday.

Create4fun


Create 4 Fun hat über 50000 Besucher und verlost deshalb dies:

Candy bei Whiff of joy

Katharina verlost ein komplettes Set der "Gute Besserungsstempel"Bis zum 16.5. habt ihr Zeit euch einzutragen.

Montag, 3. Mai 2010

Golden Toast ist da...


..und erstmal hab ich nen Schreck bekommen,denn es kam ein riesiger Karton an.Naja,4 mal Toastbrot,6 mal Rosinenschnitten,7 mal American Hot Dogbrötchen und 6 mal American Megaburgerbrötchen brauchen ja auch Platz.lach.Da alles in 2 Lagen im Karton gestapelt war,hab ich einige Tüten mal zum Fototermin drapiert.Morgen wirds also Toast und Rosinenschnitten zum Frühstück geben und Mittags werden wir Megaburger machen.Übermorgen gibts dann Hot Dogs.Also gibts jetztmal 2 Tage Fast Food pur.kicher.Fröhlich verteilt hab ich auch schon,die Freude bei meinen Nachbarn und Freunden war groß.