Sonntag, 25. April 2010

Happy Birthday


Den Sketch von Sketch Saturday habe ich mit der Vorgabe von Penny Black "3 Blumen,2 Knöpfe,Schleife" verbunden und herausgekommen ist eine Geburtstagskarte mit den süßen Penny Black Geburtstagsmäusen,die ich total liebe.Die Miniknöpfe hab ich von Iris,die sie aus Fimo gemacht hat.So süße kleine,gleichmäßige Knöpfe,ich liebe sie.

Samstag, 24. April 2010

Für Dich

Und wieder hab ich 3 Challenges miteinaner verbunden.Bei Just Magnolia heißt es diese Woche:"Anything goes",von den Friday Sketchern ist der Sketch und bei Fun with shapes and more soll man Charmes verwenden.

Sonntag, 18. April 2010

Audrey


Ich hab mal 3 Challenges miteinander verbinden können.Bei EAC heißt es "Paper Patch",bei Fun with shapes and more heißt es "rosa/grau/schwarz "und bei Night Shift Stamping "Schwarz matten."

Samstag, 17. April 2010

Just Magnolia


Just Magnolia feiert Geburtstag und diesmal gibts nicht nur den wöchentlichen Gewinn,nein man kann beim Bloghop bei allen DT-Mitgliedern tolle Sachen gewinnen.
Ich hab diese Karte gebastelt,so ganz in grün-gelb.


Nicht vergessen

Für einen Tausch hab ich diese beiden Sachen gewerkelt.Einmal einen Einkaufslistenhalter und einmal einen Keilrahmen,der erinnern soll,wann was bis wann gemacht sein muss.Auf dem Foto sind leider die Schilder noch nicht drauf.:(



Gewinnspiel bei wandtattoo.de

Wandtattoo.de verlost 3 Gutscheine á 100€ wenn man ihnen sagt,welches Tattoo man sich am liebsten an die Wand hängen würde.Ich würde entweder für meine Mädels einender Fußballer wählen,den Spruch "Leben ist das was einem begegnet während man auf seine Träume wartet".oder die Afrikalandschaft oder oder oder.lach.Es gibt ne Menge Tattos,die ich wählen würde wenn ich könnte.;)

Montag, 12. April 2010

Candy bei Flati

Flati macht einfach mal so ein Candy,also schaut mal schnell vorbei,bis zum 19.4. habt ihr Zeit.

@ Irishteddy



Das Thema diese Woche bei Irishteddy heißt:"Geburtstagskarten" und ich hab diese gemacht:



Girls Girls Girls


Ich hab mal wieder in non-cute gewerkelt und habe mir für dieses kleine Set,das aus einer Abdruckschachtel,einer Karte und einem ATC besteht,den dieswöchigen Sketch der Friday Sketcher ausgesucht.



Sonntag, 11. April 2010

Blog Candy


In2stamps feiert sein 6 monatiges Bestehen mit einem großen Candy.Scaut doch mal vorbei.

Candy bei Carlyann


Carlyann hat 100000 Klicks und veranstaltet deshalb ein tolles Candy.Schaut vorbei,es lohnt sich.

Donnerstag, 8. April 2010

Happy Birthday

Bei "Just Magnolia" heißt es diese Woche:"Fold it" und ich habe für meine Karte den Sketch von "Just Christmas and Birthday Cards" verwendet.





In Wirklichkeit ist die Blume nicht soooooo dunkel und passt eigendlich ganz gut zum Rest.seufz.

Sonntag, 4. April 2010

Paperminutes und EAC

Diese Wochgibts einen Sketch bei Paperminutes,der im ersten Moment recht einfach aussieht,sich dann aber als schwieriger rausstellte als gedacht.Ich hab etliche Blumen ausprobiert und auch jetzt bin ich nicht ganz zufrieden.Naja,nun ists wie es ist.Außerdem passt die Karte zur EAC Challenge,denn dort ist das Thema "Frühling".

Samstag, 3. April 2010

fun with shapes and more

Das Thema bei fun with shapes and more lautet:Schriften und Blumen" oder umgekehrt-lach-
Ich hab eine Manschette für geprägte Papiere und Stempelabdrücke gebastelt und hab Schrift drauf und Blumen.

Girlfriends

Das Thema bei stampavie and more ist "Freundschaft" und ich hab den Sketch von den Friday Sketchern für diese Karteverwende.