Sonntag, 28. Februar 2010

grün

Bei Penny Black gibts diese Woche einen Sketch und ich hab eine Gebrtstagskarte gemacht.Da irgendwie auf der Karte kein Platz mehr für die Geburtstagsgrüße war,hab ich ein Tag gemacht,welches seitlich eingesteckt wird.


Friday Sketcher

Den Sketch der Friday Sketcher hab ich diesmal in nonute umgesetzt.
schlicht und mehr oder weniger einfarbig ists geworden.

lila-grün

Das Thema bei Irishteddy ist diese Woche lila-gün und ich hab diese Karte gemacht.


Sonntag, 21. Februar 2010

Paperminutes und Penny Black

Frohe Ostern heißt das Thema meiner Karte.Ich hab den Sketch von Paperminutes mit der Farbvorge pink/gelb/grün von Penny Black kombiniert und herausgekommen ist eine Karte,die auch mir gefällt.lach.


Samstag, 20. Februar 2010

Afrika

Bei EAC gibts diese Woche einen Sketch,den ich in einer Afrikakarte umgesetzt habe.

Dazuhab ich noch 2 Notibücher bezogen,die verschick ich mit der Karte.

Sonntag, 14. Februar 2010

Love



Bei saturday Challenge ist das Thema "Multifold" und bei Penny Black ist das Thema "Valentin".Ich hab keine klassische Liebeskarte gemacht sondern ich hab eine Karte für eine Freundin gemacht,die ich auch lieb hab.




Irishteddys

Diese Woche gibts bei Irishteddys einen Sketch von Flati,der mit dem Thema "Frühling" umgesetzt werden soll.Ich hab eine Malpappe gemacht,die Teil eines Hängerchens werden soll.


Samstag, 13. Februar 2010

Paperminutes

Das Thema bei Paperminutes ist diese Woche Blau-orange und ich hab ein ganz schlichte Kärtchen gemacht und leider auch noch schief geklebt.seufz.

Dienstag, 9. Februar 2010

Frühling

Heute war mir nach Frühling und so ist diese Karte entstanden.

Sonntag, 7. Februar 2010

Frauen

Ich hab mal versucht noncute zu basteln und herausgekommen ist eine Malpappe als Notizzettelhalter und dazu eine Karte,die ich nach dem Sketch der Friday Sketcher gemacht habe.



Samstag, 6. Februar 2010

Frühling

Ich hab ein Frühlingset ,bestehend aus einer Malpappe und einer Karte,gemacht.
Die Malpappe habe ich nach dem Sketch von stamp with fun gewerkelt und für die Karte hab ich den Sketch von Stempeleinmaleins genommen.Ach ja,ich hab dann entdeckt,dass meine Malpappe auch noch zu Fun with shapes and more passt,denn Streifen und Herzen hab ich ja dabei.lach.



Dienstag, 2. Februar 2010

Benjamin Blümchen Torte

Bei uns ist es zur Tradition geworden,dass es an den Geburtstagen der Mädchen eine Benjamin Blümchen Torte gibt.Ja,auch meine 17 jährige Tochter hat im Dezember eine bekommen.Das ist so ziemlich die einzigste Torte,die wir alle essen.lach.Nun hat ja heute Kimi Geburtstag-oh man,sie ist jetzt 13,und als ich eben die Torte auspacke und den Benjamin aus seiner Schachtel hole,musste ich lachen.Da hab ich doch diesmal den Fußballbenjamin erwischt.freu.Passend zum Hobby für meine "Kleine".

Irishteddys

Oh mein Gott,jetzt hätte ichs fast vergessen.Das Thema bei Irishteddy lautet diese Woche:Knallbunt. Ich hab diese Karte gemacht:



Wenn ich weiß,an wen die Karte geht,beschrifte ich die Schilder auch noch-lach-

Montag, 1. Februar 2010

Paperminutes und Penny Black

Endlich hab ich mal wieder eine Karte hinbekommen.Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und wollte schon am Wochenende viiiieeeel bastlen und was passiert???Ich hab mal wieder ne Erkältung,so richtig mit Fieber und allem drum und dran.nerv.Nun hab ichs aber geschafft.Den Sketch hab ich von Paperminutes und das Thema bei Penny Black ist:
SPECIAL SOMEONE.Die Karte ist für eine Freundin,die mir vor kurzem aus der Klemme geholfen hat.