Mittwoch, 29. Dezember 2010

Minifeengewinn und Geschenke

Endlich,endlich komm ich dazu euch meinen Gewinn von "Minifeen" zu zeigen.Ich hab kurz vor knapp an ihrem Candy teilgenommen, weil ich über skyto auf den Blog aufmerksam wurde. Sie macht tolle Sachen und ich habe tatsächlich gewonnen.freu. Und schon recht schnell landete mein Gewinn bei mir.Diese Puschen:
Die sind echt klasse, passen ganz genau, sind weich und warm und tragen sich toll.Liebe Gabi, hab vielen Dank für diesen tollen Gewinn.


Dann möchte ich euch noch zeigen, was skyto für meine Große, mittlerweile 18 jährige Tochter genäht hat, bzw. hat nähen lassen. smile.Dieses Patchworkkissen mit der tollen 18 drauf und diese Tildapüppis, die ,glaub ich, skytos Mama genäht hat.Sind das nicht tolle Sachen? Meine Große hat sich jedenfalls mächtig gefreut.

Nochmals vielen Dank Süße für deine Mühe.Knuddelknutsch.

Keine Kommentare: