Sonntag, 8. August 2010

Handytasche

Gestern hab ich ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von der nordseetine bekommen. und ich hab mich so dolle gefreut.Mein Tag gestern war nicht besonders toll-all die Kleinigkeiten,die man auch Baupfusch nennen kann und die man erst so nach und nach entdeckt,haben mich genervt,all das Putzen um den Baustaub zu entfernen,all das Einräumen der Sachen und dann eine Katze,die sich völlig verändert hat und mit der wir dann abends noch zum Notarzt gefahren sind um zu erfahren,dass sie Herzkrank ist.:(Und dann öffne ich abends,kurz vorm Schlafengehen,noch Tines Umschlag und mir fällt diese Handytasche entgegen.Und dann mit meinem absoluten Lieblingsbild von Robbie-schmacht-Diese Handytasche werd ich absolut in Ehren halten,sie ist soooo schön.Vielen Dank Tine,du hast meinen Tag doch noch zu einem schönen Ende gebracht.knutsch.

Keine Kommentare: