Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtssüßes

Leider hatten wir auf Arbeit keine Weihnachtsfeier:( und wir haben noch nichtmal was kleines zu Weihnachten bekommen,noch nicht mal einen Weihnachtsgruß.Wird auch nicht mehr kommen,da die Chefin schon seit 5 Tagen im Urlaub ist.Nun hab ich heute Muffins gebacken und in Weihnachstütchen verpackt.Dazu einen Minischokiweihnachtsmann,ein Bändchen drum und ein Kärtchen kommt auch noch dran.Dies lass ich im Laden stehen für die,die den Laden über Weihnachten am laufen halten.Ich hoffe sie freuen sich.Leider sind die Fotos doof,meine Cam will die Muffins einfach nicht richtig ablichten.seufz.

Sonntag, 20. Dezember 2009

Just Magnolia

Den Sketch von Just magnolia hab ich für eine Schachtel benutzt.Sie ist nicht weihnachtlich,damit derjenige,der sie bekommt,das ganze Jahr über benutzen kann/soll.

Samstag, 12. Dezember 2009

Verpackungen

Ich hab 2 DVD-Verpackungen für eine liebe Freundin gewerkelt.Einmal für eine Frau und einmal für einen Mann.
Das Thema bei EAC ist rot grün und die braune Verpackung hat ja eine rot-grün Verzierung.;)





Geburtstagskarte

Hier hab ich eine Karte in DIN A5 gemacht.Sie sollte dazu dienen eine Eintrittskarte für ein Weihnachtsstück zu verschenken,deshalb hab ich den Hintergrund mit einem Weihnachtsmotiv gestaltet.Unter den roten Streifen kann man die Eintrittskarte stecken.


Schachteln

Ich hab mal 2 Schachteln aus Graupappe gemacht.Sie sind zum Aufklappen.




Sonntag, 6. Dezember 2009

Afrika

Den Sketch von sketch saturday hab ich für eine Schubladenbox genommen.Ich werde sie zu Weihnachten an jemanden verschenken,der auf Afrika steht.


ein Set-nicht weihnachtlich-;)

Bei saturday Challenge ist das Thema diese Woche:"Bastle ein Set"- bei Just Magnolia ist das Thema:"Für einen besonderen Menschen" und bei Irishteddys ist das Thema:Ein Meer von Blumen. .Ich hab eine Schachtel mit dazu passendem Notizbüchlein gebastelt.Es ist extra Nichtweihnachtlich,damit der besondere Mensch das ganze Jahr etwas davon hat.




Freitag, 4. Dezember 2009

Schneemann für zwei

Das Thema bei fun with shapes and more und bei Paperminutes ist "Schneemann" und ich hab ein Tag gemacht.