Donnerstag, 29. Oktober 2009

Paperminutes und stampavie and more

Das Thema bei Paperminutes ist diese Woche "dunkelblau-silber-weiß"und bei stampavie and more ist die Fabvorgabe silber-blau.Ich hab aus einem Korkuntersetzer ein Winterhängerchen gemacht und das,was auf dem Foto grau aussieht,ist silberglitzernd.

Sonntag, 25. Oktober 2009

sketch saturday

Den Sketch von sketch saturday hab ich für einen Kalender benutzt.

Irishteddys

Das Thema diese Woche bei Irishteddy ist "Sprüche" und ich hab eine Streichholzschachtel bepimpt.

Freitag, 23. Oktober 2009

Friday Sketcher

Den Sketch von den Friday Sketchern hab ich bei meiner sehr blaulastigen Karte gedreht.Hachz,ich mag das Sternenmäuschen.:)

a spoon full of sugar

Den sketch von a spoon full of sugar hab ich für eine Herbstkarte genutzt.Ich hab diesmal Holzstreuteile eingesetzt,denn mir fehlt ein Blätterstempel.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Just Christmas and Birthday Cards

Den Sketch bei just Christmas and Birthday Cards find ich total klasse und werd ihn bestimmt noch öfter verwenden.Natürlich musste ich gleich beides machen:Weihnachts,-und Geburtstagskarte.:)

Penny Black

Bei Penny Black gibts diese Woche einen schönen Sketch.Ich hätte vielleicht die Karte im ganzen nochmal matten sollen?!Eigendlich sind die Sterne gold,durchs scannen sind sie relativ dunkel.seufz.

Samstag, 17. Oktober 2009

Friday Sketcher

Auch diesen Sketch hab ich für eine Schachtel genutzt,allerdings hier für den Deckel und ich habs total schlicht gehalten.Die Schachtel hat ein Sichtfenster,welches mit Folie hinterklebt ist und bestempelt hab ichs mit meinen, aus Moosgummi selbstgemachten,Schneeflockenstempeln.Schachtelvorderseite:

Paperminutes

Bei Paperminutes gibts diese Woche mal wieder einen Sketch.Ich habe ihn genutzt um eine Schachtelvorderseite zu verschönern.Statt des Schnörkels hab ich Schneeflocken aufgeklebt,die ich silbern beglittert habe.Leider sind die Akkus meiner Cam dahin,so das ich scannen muss.Schachteldeckel:

Sonntag, 11. Oktober 2009

Just Magnolia

Bei Just Magnolia gibts auch diese Woche einen schönen Sketch und was hab ich wohl draus gemacht?Na klar,ne Weihnachtskarte.

Weihnachtskarte einfach so

Wie schon geschrieben,brauche ich noch eine Menge Weihnachtskarten und diesesMotiv find ich so süß,dass ich gleichmal ne Karte damit machen musste.

Samstag, 10. Oktober 2009

stamp with Stampavie and more

Diese Woche hat Flati den Sketch bei stampavie and more gestaltet und da ich noch eine Menge Weihnachtskarten brauche,hab ichs mal wieder wehnachtlich gestaltet.

sketch saturday

Bei sketch saturday gibts einen tollen Sketch und ich hab mal wieder eine Weihnachtskarte gemacht.

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Blog Candy

Da ich bei sunny getestet habe,ob Mr.Linky funktioniert,"muss" ich wohl an dem Candy teilnehmen und auf mein Glück hoffen.lach.

Sonntag, 4. Oktober 2009

kleines Geschenk

Das Thema bei EAC lautet diese Woche:"kleines Geschenk" und ich habe eine kleine (4x4cm)Schachtel gebastelt,in der ich ein Stempelkissen verschenken möchte.



der erste Kalender dieses Jahr

und zwar auch nach einem Sketch.:)sketch saturday hat diese Woche einen Sketch und dazu das Thema "Tiere" und bei Paperminutes ist das Thema"Vögel" und so passt der Kalender auch dazu.

ein Notizblock-2 Challenges

Bei Truly Scrumptious gibt es diese Woche einen Sketch und bei stampavie and more ist das Thema"Tiere".Ich habe einen Block dafür verschönert.

Samstag, 3. Oktober 2009

papertake Weekly

Papertake Weekly hat diese Woche auch einen schönen Sketch,den ich bei einer Weihnachtskarte verwendet habe.