Montag, 31. August 2009

just magnolia und ceative friday

bei just magnolia ist diese Woche das Thema Bänder und Schleifen,von creativ friday ist der Sketch,den ich gedreht habe. Auf meiner Karte gibts große Bänder und eine Minischleife.lach.

Sonntag, 30. August 2009

Irishteddys und Paperminutes

Seit heute ist die erste Challenge bei Irishteddy online.Das Rezept diese Woche heißt:2 Knöpfe,3 Brads,4 Paperflowers.Dazu gibts bei Paperminutes die Farbvorgabe blau-braun,die ich sehr gern mag.
Den Stempel gibts übrigens bei Irishteddy im Shop.;)

Penny Black

Das Thema bei Penny Black lautet diese Woche "Christmas" und ich denk die 3 Igel passen doch dazu,oder?

stamp with Stampavie and more

Den Sketch von stamp with Stampavie and more diese Woche hab ich für eine Weihnachtskarte genutzt.

Freitag, 28. August 2009

Just Christmas and Birthday Cards

Ich hab den Sketch von Christmas and Birthday Cards in einer Geburtstagskarte umgesetzt.

Donnerstag, 27. August 2009

Happy Birthday EAC

EAc feiert diese Woche seinen ersten Geburtstag und es gibt ne Menge zu gewinnen.Diesmal gibts einen Sketch und ich hab ihn so umgesetzt.

Außerdem gibts auf den Blogs der DT-Mitglieder jeweils ein Blogcandy zum Geburtstag und ich werde sie mal alle hier auflisten.;)

Flati

Iris

Bea

Mephisto

Anusch

Cleo

Nixe-Moni

Heather

Tina

Agnes

Sylvia

Dienstag, 25. August 2009

neuer Challengeblog

Die Irishteddy,die ja den Teddyshop hat,hat endlich einen Shopchallengeblog.Am 30.08.2009 gehts los und natürlich gibts bei ihr auch immer mal wieder was zu gewinnen.Also merkts euch schon mal vor und schaut vorbei.

Sonntag, 23. August 2009

Cutie sunday und Stempelecke

Bei cutie sunday gibts diese Woche nen schönen Sketch und in der Stempelecke gibts bei entweder-oder die Farbkombi blau-braun-weiß.Ich hab ein Weihnachtskärtchen gemacht.

sketch saturday,Saturday Challenge und Penny Black

Ich habe den Sketch saturday, die Farbvorgabe von Saturday Challenge und die Vorgabe-nähen- von Penny Black genommen und hab dieses schlichte Kärtchen daraus gewerkelt.Ich hatte noch Blumen und Schnörkel versucht,aber letztendlich gefällts mir so schlicht am Besten.

Samstag, 22. August 2009

EAC und fun shapes and more

Ich habe den Sketch von EAC und die Vorgabe von fun with shapes and more -lila,schwarz und Punkte-genommen und habe eine Halloweenkarte gemacht.

Freitag, 14. August 2009

Paperminutes und fun with shapes and more

Bei Paperminutes gibt diese Woche einen schönen Sketch und bei fun with shapes and more ist das Thema:Monochrom.Entstanden ist diese Karte:

sketch saturday

Den Sketch von sketch saturday hab ich mal wieder in einer Winter/Weihnachtskarte umgesetzt.Man kann ja nicht früh genug beginnen.:)

Donnerstag, 13. August 2009

fun with shapes and more

Spät aber noch in der Zeit hab ich den Sketch von fun with Shapes and more umgesetzt.

Mittwoch, 12. August 2009

Just Christmas and Birthday Cards

Ich hab den Sketch von Just Christmas and Birthday Cards einmal in einer Weihnachts,-und einmal in einer Geburtstagskarte umgesetzt.freu.

Dienstag, 11. August 2009

Blog-Candy bei Bev

Bev hatte schon über 400000 Klicks und ne Menge Verfolger ihres Blogs und startet deshalb ein Megacandy.Es lohnt sich mal bei ihr vorbeizuschauen und sich einzutragen.

Mittwoch, 5. August 2009

Weihnachten kommt schneller als man denkt

und deshalb fang ich schon mal an weihnachtliche Kleinigkeiten zu basteln.Dies ist eine bepimpte Metalldose.

Dienstag, 4. August 2009

Bawion hat Geburstag

Bawion hat Geburtstag und startet deshalb ein Blog Candy.Schaut doch mal vorbei.

Montag, 3. August 2009

Karte für meinen Superkumpel

Diese Karte hab ich für meinen Superkumpel gemacht.:)
Die Vorderseite:





Schnörkeltasche

Für meinen Superkumpel hab ich endlich mal Schnörkel geschnitten und sie in dieser Tasche verschickt.


Sonntag, 2. August 2009

Penny Black

Das Thema bei Penny Black diese Woche ist Summer.Ich hab eine Schachtel verschönert ,passend zu der Karte für die Friday Sketcher.

Friday Sketcher

Bei den Friday Sketchern gibts diese Woche einen Sketch,der mir sehr gefallen hat.Ich hab ihn für eine Karte bnutzt,die ich für ein Set gemacht habe.

Samstag, 1. August 2009

Blog Candy bei Tanja

Tanja hat 1000 Klicks auf ihrem Blog und startet deshalb ein Blogcandy .Schaut doch mal bei ihr vorbei.