Montag, 29. September 2008

Ismaki 33

Den dieswöchigen Ismakisketch hab ich so umgesetzt.So richtig gefällt sie mir nicht,aber nun gut.


Candys,Candys,Candys

Ich liebe ja Blogcandys und obwohl ich ja einmal Pech hatte(ich hab gewonnen aber leider nie die Sachen erhalten) mach ich ja immer wieder mit, in der Hoffnung doch nochmal zu gewinnen.Es gibt überall soviele schöne Sachen zu gewinnen,da wäre es ja schade nicht mitzumachen.:)

Bei Jeanette gibt es tolle Stempelabdrücke,einen Stempel,Flowers ua. zu gewinnen.Bis zum 12.10. müsst ihr einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen.

Bei Elina kann man einen Stempel,Flowers,Bänder usw. gewinnen,wenn man sich bis zum 1.10. meldet.

Bei Anni können 3 Blogger gewinnen.Es gibt zuckersüße Blumentöpfchen zu gewinnen.


Moni verlost ein Adressbüchlein nach Farbwahl und da müsstet ihr euch bis zum 5.10. melden.


Stempelzauber verlost tolle Papiere und Strasssteine,man hat ne Chance,wenn man sich bis zum 8.10. meldet.


So,das wäre es erstmal.Ich hoffe es machen viele mit und ihr schaut euch auch mal auf den Blogs um,denn es gibt tolle Sachen zu sehen.

Getaggt von Ivi

Thema: "Das gehört so" - Meine Macken !!!
Ich soll mindestens drei Dinge nennen die ich selbstverständlich immer auf eine bestimmte Art und Weise macht und dann drei weitere Leute taggen.

Och,ich hab bestimmt mehr als 3 Macken-lach-,aber meine größte Macke ist(und die stört mich tatsächlich selber,ich kanns aber nicht abstellen),dass mir ständig,wenn ich am PC sitze,die Asche runterfällt.:(Neuerdings bin ich also mehrmals am Tag mit Handfeger und Kehrblech unterm Stuhl und PC Tisch zu Gange.)

Als 2. Macke kann ich angeben:Ich bin Fernsehsüchtig.Bei mir läuft der Fernseher von früh morgens bis spät abends.Ich schau Talkshows,Frauentausch,Serien- rotwerd-,aber ich schau auch oft gar nicht hin,wenn ich bastle zB.

Meine 3. Macke bringt meinen Mann zur Verzweiflung.Ich trinke ja den ganzen Tag nur Kaffee,aber ich benutze eine Tasse höchstens 2 mal,dann wandert sie in den Geschirrspüler.Mein Mann wird dabei verrückt,aber ich hab ja soviele tolle Kaffeetassen,so kommen alle mal zum Einsatz.

So,von wem würde ich denn gern mal seine Macken wissen-überleg-

Ich glaub ich tagge froebelsternchen
Miss funny
und mein Irisschatzi

Samstag, 27. September 2008

My Time to Craft 30

Bei My time to craft ist das Thema"Blue" und was lag näher als eine Karte mit meinen geliebten Delphinen zu machen.

Penny Black 16

Bei Penny Black ist das Thema:Seasons.Bei meiner Karte kann man die Jahreszeit sehen,auch wenn ichs nicht auf die Karte geschrieben hab.:)
Das Halloweenmäuschen,die Katzen und Geister sind mit Abstandpads aufgeklebt.

sketch saturday 18

Der Sketch bei sketch Saturday gefällt mir richtig gut und ich hab das draus gemacht.

Freitag, 26. September 2008

House Mouse 6

Endlich hab ichs mal geschafft.Bei House Mouse Challenge ist das Thema diese Woche Stitching und da ich ja nun gar nicht nähen kann,hab ich die Nähte aufgemalt.

Blog Candy bei Line

Line verlost superschöne Sachen ,es lohnt sich also mal bei ihr vorbeizuschauen.

Donnerstag, 25. September 2008

Fridays Sketchers

Mal wieder spät,aber immerhin.:)Hier kommt meine Umsetzung des Sketches für die Friday Sketcher.
Ich hab ein kleines Büchlein in der Größe 7x7 cm gemacht und hoffe es wird dem späteren Empfänger gefallen.

Blog Candy

Michelle aus Texas verlost bei ihrem Blog Candy ganz süße Eselsstempe.Sie macht superschöne Sachen,schaut doch mal bei ihr vorbei.

Dienstag, 23. September 2008

Penny Black 15

Bei Penny Black heißt es:Dekoriere das Innere deiner Karte.Ich habe eine Weihnachtskarte gemacht.
Außen hab ich nur noch ein Brad angebracht an dem Sterne in 3D baumeln und etwas Glitter,denn das Papier wirkt allein schon total.

Innen hab ich eine Weihnachtsfrau auf eine Fläche geklebt,in die noch ein Tag passt,auf das ich dann die Weihnachtsgrüße schreibe.

Montag, 22. September 2008

a spoon full of sugar 17

Bei aspoonfullofsugar ist das Thema "Christmas" und ich hab diese Karte gemacht.Leider muss ich die Karte scannen und so kommt sie nicht richtig raus.Sie hat ne Tasche um Stempelabdrücke zu verschicken.


SBS 18

Das Thema bei SBS lautet "Thank you" und das hab ich gemacht.

Cutie Sunday 11

Aus dem Sketch von Cutie Sunday hab ich diesmal das gemacht.Ganz in braun.:)




Sonntag, 21. September 2008

Blogcandy die dritte....

Merrylou macht anlässlich ihres 1000.Blogbesucher ein Candy.Außerdem könnt ihr ja mal bei ihr stöbern,man findet schöne Sachen bei ihr.

Freitag, 19. September 2008

Und noch ein Blogcandy

Bev verlost tolle Sachen, ua. einen Stempel .Es lohnt sich ihren Blog anzusehen,Bev macht wunderschöne Sachen.

Blog Candy bei Beth

Während ich mal wieder von Blog zu Blog gesprungen bin (es gibt ne Menge toller Blogs im www-lach),hab ich dieses Blogcandy entdeckt.Beth verlost was tolles und es lohnt sich,sich auf ihrem Blog mal ein wenig umzusehen.

Donnerstag, 18. September 2008

Paperminutes Nr.29

Endlich hab ichs mal wieder geschafft einen Sketch von Paperminutes nachzubasteln.
Noch hab ich keinen Textdrauf,denn ich bin am Überlegen,ob ich oben in die Tasche noch ein Tag einstecke oder einen Gruß so aufklebe.


Montag, 15. September 2008

EAC 4

Wieder mal auf den letzten Drücker,aber immerhin.:)

Samstag, 13. September 2008

a spoon full of sugar 16

Der sketch von "a spoon full of sugar" gefällt mir sehr gut und ich habe eine Weihnachtskarte daraus gemacht.Ich musste mal wieder scannen,deshalb sieht der silberne Pelzbesatz fleckig aus und das Gesicht seltsam grau.seufz.Aber wenigstens sieht man jetzt teilweise die Sterne glitzern.:)


Cute Card Thursday 27

Das Thema bei cute card thursday ist :"Cats and Dogs".Ich hab eine Karte gemacht,in die man auch noch ein ATC einstecken kann.


außen:





innen:

und das ATC:

Dienstag, 9. September 2008

Happy Birthday


Heute hat mein Superkumpel Rika Geburtstag.Ich hoffe mein Päckchen kommt heute bei ihr an und sie freut sich über die Sachen.Also Süße,

Ich gratuliere Dir auch hier nochmal zum Geburtstag und bin froh,dass wir uns kennengelernt haben(wenn auch noch immer nicht persönlich-lach).Hab einen supertollen Geburtstag und lass dich verwöhnen(hoffhoffhoff).

Knuddelknutschdrückumarmküss

Montag, 8. September 2008

Karte von Jessi

Jessi hatte gestern einen kreativen Schub und dies ist das Ergebnis. Sie freut sich über eure Meinungen.

Sonntag, 7. September 2008

Cute Card Thursday 26

Pretty in Pink ist das Thema bei Cute Card Thursday und dies ist meine Karte.Wieder mit einem Tag.:)


Cutie Sunday 9

Der Sketch von Cutie Sunday gefällt mir sehr gut.Dies ist meine Umsetzung des Sketches.


Samstag, 6. September 2008

Einfach so

Eigendlich hab ich die Karte nach ner Idee von Penny Black gemacht,bis mir einfiel,dass ich dafür wohl ein anderes Motiv hätte verwenden müssen.kicher.Nun ja,nun hab ich so ein Kärtchen.Unten ist ein Tag mit Geburtstagsgrüßen drin.


Papertake Weekly Challenge 10

Dies ist meine Karte für die dieswöchige Papertake Weekly Challenge.

EAC 3


Hier kommt meine Karte für den EAC-Sketch für diese Woche.Die Sterne sind eigendlich rot und goldglänzend und seitlich steckt der Weihnachtsgruß.

Freitag, 5. September 2008

Blog Candy bei Bine

Bine hatte schon 2500 Blogbesucher und veranstaltet deshalb ein Blogcandy,bei dem man sehr schöne Sachen gewinnen kann.Aber auch so lohnt es sich bei ihr vorbeizuschauen.:)

Donnerstag, 4. September 2008

a spoon full of sugar 15

Das Thema bei a spoon full of sugar ist diese Woche:Anything but a card.
Und ich habe einen Notizblock verschönert.Einige Blumen und das Hauptmotiv hab ich mit Abstandspads aufgeklebt.

Dienstag, 2. September 2008

stamping fairies 39

Für den dieswöchigen Stamping-fairies-Sketch hab ich diese Karte gemacht.

Montag, 1. September 2008

sketch saturday 14

Den sketch von sketch saturday finde ich echt toll und werde ihn bestimmt mehrmals verwenden.Jetzt aber die Karte für diese Woche:


Ich hasse es wenn ich meinen Scanner benutzen muss.:(

EAC 2

So, auf die letzte Stunde hab ich noch schnell meinen Scanner angeschlossen um die Karte für EAC zu scannen und einzustellen.