Freitag, 30. Mai 2008

40000 Besucher-WOW

Dienstag, 27. Mai 2008

500 Besucher

Da nicky innerhalb kürzester Zeit 500 Besucher auf ihrem Blog hatte,veranstaltet sie ein Blog-Candy.Und ich versuch mal mein Glück,vielleicht hat ja noch jemand Lust?;)

Sonntag, 25. Mai 2008

stamping fairies


Diese Karte ist für stamping fairies entstanden.

Challenge 11 bei Cute Card Thursday


Hier kommt meine Umsetzung des Sketches bei Cute Card Thursday,

Noch ein Candy:)

Auf dem Blog von Stempelstern kann man wunderschöne Sachen gewinnen und natürlich versuch auch ich mein Glück.(Irgendwann wird die Glücksfee mich doch auch mal bedenken?!)Und wenn ich schon mal dabei bin,kann ich ja auch mal den Shop erwähnen,in dem es tolle Sachen gibt.

Freitag, 23. Mai 2008

Charlies Blog-Candy

Charlie veranstaltet zu ihrem ersten Bloggerjahr ein tolles Candy und da sie,wie ich gelesen habe,Deutsch versteht,muss ich sie nicht mit meinem schlechten Englisch quälen.:)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr und ich hoffe es folgen noch viele weitere.

Dienstag, 20. Mai 2008

PTW und CCT-Challenge



Ich hab heute 2 Sketche bzw. Vorgaben zu einer Karte zusammengefasst.Der Sketch kommt von Papertake Weekly Challenge und die Vorgabe bei Cute Card Thursday ist: Vacation/Travel.

Challenge ISMAKI #20


Diese Karte hab ich für die Ismaki Challenge gebastelt.Mal ganz in rot.

Montag, 19. Mai 2008

Award


Gestern wurde ich darauf aufmerksam gemacht,dass mir Nicy einen Award verliehen hat.Den möchte ich natürlich hier zeigen.Danke Süße-Knutsch.

Sonntag, 18. Mai 2008

Blog Candy bei Kerstin



Kerstin veranstaltet ein Blog Candy und dafür hat sie einen Sketch erstellt.Dies ist meine Karte.

Blog Candy

Und wieder mal gibts was zu gewinnen.Lach.Bei Heidi gibts was Schönes und der Blog ist echt klasse.

Freitag, 16. Mai 2008

Papertake Weekly Challenge


Für die Papertake Weekly Challenge hab ich diese Karte gemacht.Die Vorgaben waren grün und lila.

Dipsy



Ich musste so lachen,weil Nice ja letztens das Foto ihrer Katze zeigte,die sichs auf ihrer Karte bequem gemacht hat.Heute war ich am Colorieren und als ich mir mal eben schnell nen neuen Kaffee holen ging,machte mein Kätzchen dies:Sie legte sich mitten auf den Stempelabdruck und wollte partout nicht wieder weg.nerv.

Poesieketting



Heute habe ich meinen Poesieeintrag von chidori bekommen.Er ist richtig toll und dazu gabs auch noch ein ATC.

Challenge ISMAKI #19



Ich hab auch mal bei einer Challenge von ismaki teilgenommen.Ist recht einfach gehalten.;)

Montag, 12. Mai 2008

Gruffies


Diese Karte ist auch noch entstanden.

Wasserfallkarte



Für ein Wichteln musste ich eine Karte basteln,aus der ersichtlich ist,wen ich für den nächsten Europameister halte.Hier die Vorder,-und Rückseite .

Wasserfallkarte 2. Teil





Hier das Innenleben der Karte.Die letzten beiden Bilder müsst ihr umgedreht sehen-lach-

Blog Candy bei Memory Crafter

Bei Diana gibt es eine tolle Blog Candy.Ich versuch mein Glück einfach mal.-lach-.Vielleicht habt ihr auch Lust?

Donnerstag, 8. Mai 2008

Accordion Card






Ich fand die Form schön und habs mal versucht.Merkt man,dass ich die Mädchenstempel besonders mag????lach.Wahrscheinlich mach ich ein Album von meinen Mädels draus.
Das ist eine Challenge bei Papertake.Ihr findet sie hier.

Blog Candy bei Michelle

Auch Michelle veranstaltet ein Blog Candy.Schaut doch mal auf ihrem tollen Blog vorbei.

BlogCandy bei Artfullyila und Trina

Hier gibt es ein GeburtstagsBlogCandy.Schaut doch mal rein:
Artfullyila

und auch ihre Tochter hat deshalb ein Blog Candy.
Trina
Viel Glück.:)

Mittwoch, 7. Mai 2008

Blog Candy



flati hat ein tolles BlogCandy und einen noch tolleren Sketch.Ich hab auch mal versucht dannach eine Karte zu machen.

Karte für Stempelabdrücke





Wieder eine Karte mit meinen neuen Stempeln-freu-und in die Tasche kann man zB. Stempelabdrücke stecken.

Dienstag, 6. Mai 2008

Fimo die 2.



Und hier seht ihr,wie die Anhänger an einer Kette am Hals aussehen.

Fimo von Jessi





Meine große Tochter Jessi hat ein neues Hobby.Kettenanhänger und PIN´s aus Fimo.Ich find sie klasse.Anhand der 5 cent Münze seht ihr wie "groß" die Teile sind.Der Affe und der Geist sind Anstecker,der Rest sind Kettenanhänger.

Kärtchen von Nice

Zur PIF Post bekam ich auch noch dieses Kärtchen.Toll,nech?

PIF Post von Nice


Von Nice bekam ich diese schönen Sachen weil ich eine der ersten 3 war,die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen haben.Nun ist es an mir,das gleiche zu machen.Also,die ersten 3,die einen Kommentar hinterlassen bekommen einige schöne Kleinigkeiten von mir und sollten dann das selbe auf ihrem Blog machen.

Karte für Nice-lach-

Nachdem Rika und ich am telefon über unsere Figur gejammert hatten,fiel mir dieser Abdruck in die Hand und ich sah uns beide.gröhl.Die Karte ist angekommen und Rika musste ebenso lachen wie ich.kicher.