Dienstag, 29. April 2008

Passend zur Taschenkarte



So sieht dieTaschenkarte jetzt aus.Und dazu hab ich eine Schokiverpackung gemacht.

Geburtstagsset




Hab mal eine Geburtstagskarte gemacht und dazu ein Notizbuch.Beim Buch kommt oben noch der Name hin.;)Auf der Innenseite ist eine Tasche für Zettelchen oder Briefmarken oä.

Matchbook




Als kleines Dankeschön hab ich ein Matchbook gebastelt.In den Seiten stecken kleine Kärtchen,die ich natürlich nicht fotographiert habe.

Einsteckkarte


Poesieeintrag


Und passend zum Album sollte es einen Geburtstagseintrag geben.

Poesiealbum


Für die Freundin meiner tochter habe ich ein Poesiealbum gebastelt.Vorgabe war rosa und niedlich.

Donnerstag, 24. April 2008

Sonntag, 20. April 2008

ATC-Tasche




Eigendlich sollte es eine Karte werden,war mir dann aber doch zu unruhig.Also hab ich Taschen rangeklebt und die "Karte" als ATC-Tasche umfunktioniert.

ATC






Ich bastle eigendlich gar keine ATC´s,aber diese Abdrücke haben gradezu dannach gerufen.lach.

Freitag, 18. April 2008

Taschenkarte




Diese Kartenform hab ich mal irgendwo gesehen und wollte sie unbedingt nachbasteln.An den beiden äußeren Seiten sind noch Taschen,in die ich einmal Stempelabdrücke und einen Geburtstagsgruß gesteckt habe.Noch fehlt mir ein verschluß,ich bin am Überlegen ob ich es mit Klettband verschließen soll.