Donnerstag, 21. August 2008

Cutie Sunday 6



Heute mal ganz in gelb,denn die Karte soll ja fröhlich stimmen.lach.Der Sketch von cutie Sunday eignet sich hervorragend für eine Gute Besserungskarte-finde ich.

8 Kommentare:

*Arwen* hat gesagt…

Hallo Jenny
Das ist ja eine tolle Gute Besserungskarte. Danke für's Mitmachen.
xoxo Arwen

Anonym hat gesagt…

Oh ist die klasse... Der verbundene, traurig dreinblickende Bär und die lachenden Chrissys ergänzen sich gerade zu hervorragend *wildnick* Das muntert doch gleich wieder auf ;)

Tina hat gesagt…

Bei der schönen Umsetzung des Sketches muß man ja gesund werden!
Toll!
Danke für´s Mitmachen!

GLG
Tina

LOUISE hat gesagt…

Gorgeous card Jenny, love it all! Louise x

darcy48 hat gesagt…

What a cut card love the image xx

Louise F NZ hat gesagt…

This is so cute, love the tags.

Heidi hat gesagt…

Och Jenny - die ist ja niiiiiedlich - wenn die nicht fröhlich macht, dann weiß ich nicht....

Swaantje hat gesagt…

Die Karte ist ja knuffig...